Fett-weg-Spritze?

Solltest du Fragen haben, bist du hier genau richtig

Fett-weg-Spritze?

Beitragvon Sandy89 » Freitag 11. August 2017, 09:53

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe im Fernsehen einen Beitrag gesehen da ging es um eine Fett-weg-Spritze. Die soll die Kilos einfach so schmelzen lassen. Gerade an Problemzonen wie Bauch und Oberschenkeln wäre das super.
Jedoch frage ich mich ernsthaft ob das wirklich geht?

Habt ihr das bereits gemacht? Davon gehört?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Sandy89
Kleine Lady
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 12:59
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Fett-weg-Spritze?

Beitragvon BluesMary » Mittwoch 16. August 2017, 10:34

Hallo du,

ich muss mal grundsätzlich sagen, dass ich keinem Mittel traue, das verspricht ohne viel Tamtam Fett weg zu bekommen. Egal obs der Shake ist oder eben eine Spritze.
Meiner Meinung nach ist das oft bloß Geldmache, die keine großen Effekte hat.

Nur Sport und gesunde Ernährung führen LANGFRISTIG zum Erfolg. Das heißt man brauch Disziplin dafür und muss eben auch hart an sich arbeiten.
Maximal kommt noch eine in Frage. Das ist dann aber auch schon das einzige Wundermittel das hilft. Denn dort werden die Fettzellen mit einer dünnen Kanüle aus dem Körper geholt. Anders kann es ja auch nicht gehen. Diese Spritze hingegen soll die Zellen zerstören und sie über die Lymphe abtransportieren. Fraglich wie gut das geht und auch ob es da nicht zu vielen Nebenwirkungen kommt?

Ich würde es wirklich erst mal durch Sport probieren!
Zuletzt geändert von XS-Sandy am Donnerstag 17. August 2017, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Work hard, play hard...
Benutzeravatar
BluesMary
Kleine Lady
 
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2016, 09:27
Wohnort: Berlin
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time



Zurück zu Fragen



Who is online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron