Freund

Solltest du Fragen haben, bist du hier genau richtig

Re: Freund

Beitragvon -luna72- » Montag 29. November 2010, 14:14

muss du abwarten, manchmal kann es leider einwenig dauern :)
Bild

Женщина создана для того, чтобы её любить, а не для того, чтобы её понимать.
(Оскар Уайльд)
-luna72-
Lady

Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Beitragvon silvi_sun » Montag 29. November 2010, 21:06

Bei mir hat es mal geschlagenen 7 Tage gedauert, bis ich meinen Freund los geworden bin, obwohl ich alle Kriterien erfüllt habe. Den neuen Freund habe ich schon am nächsten Tag gefunden, obwohl ich nur so die Hälfte der Werte richtig hatte.
Es ist zum Großteil Glücksache. Nicht verzweifeln.
silvi_sun
Kleine Lady

Beitragvon MistressElayne » Montag 13. Dezember 2010, 20:10

Da steht ein neuer Text auf der Statistikseite. Bisher stand doch immer, dass man am 14.02. zu 100% erfolgreich ist und nun das hier:

Bild

Was jedoch, wenn es nach 14 Tagen immer noch nicht klappt, wie einige Ladies schon geschrieben haben?
[align=center]Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg
Bild
Bild[/align]
MistressElayne
Lady

Beitragvon Yolalie » Montag 13. Dezember 2010, 21:14

Hmm, das habe ich mich auch schon gefragt... aber vielleicht haben sich die Ladies vertan, und nicht richtig mitgezählt, und es waren doch erst 12-13 Tage? :unsure:
Ansonsten ist es ein klarer Fall fürs Feedback - eigentlich. Das es dauert, bis die antworten, ist mir auch klar, aber was soll man sonst tun? :huh: Vielleicht ist man dann inzwischen seinen Freund auch los :biggrin:
Yolalie
Lady

Beitragvon Kamikazezwerg » Sonntag 19. Dezember 2010, 16:45

ich finde, dass gerade diese glückssache sehr realistisch ist. klar ist es nervig, aber in der realtität findest du auch keinen freund, nur weil es dir gerade besonders gut geht... man könnte natürlich die chance, wenn man alle kriterien erfüllt auf 75 oder so erhöhen, aber auf 100 % zu gehen, finde ich einfach übertrieben ...
Bild
Kamikazezwerg
Kleine Lady

Beitragvon Lady-Nala » Mittwoch 22. Dezember 2010, 15:18

Ich war schon 16 tage da gesessen und hab keinen abbekommen und hab auch immer perfekte kriterien... muss man halt durch ;)
Lady-Nala
Lady

Beitragvon JS-Miami » Sonntag 26. Dezember 2010, 20:51

ich habe mal ne dumme frage, es gibt bei LP ja auch Freundinnen. sind das liebesbeziehungen, oder nur freundschaften??? währe dankbar für eine antwort, die auch nachweisbar is
Bild
JS-Miami
Lady

Beitragvon XS-Katharina » Sonntag 26. Dezember 2010, 20:57

Hm. Das habe ich mich auch gefragt. Reininterpretieren kann man immer beides. Auf Englisch heißt es "girlfriend". Im Karriereziel-Text steht etwas wie "Männer nerven dich nur noch, du findest bei deinem Freund nicht die Geborgenheit, die dir eine Freundin geben könnte" ...

Ich vermute, es wird absichtlich offen gelassen. Gerade wegen der Zielgruppe des Spiels, die ja schon bei Teenagern (oder früher) anfängt. Außerdem geht es wohl besonders darum, dass man eben kein Geld mehr von Männern kassiert, sondern nur noch Punkte, und deshalb vermehrt selbst arbeiten muss. Insofern... man weiß es nicht, aber ich persönlich finde es auch nicht so wichtig :D

Aber mich würden mal die Meinungen der anderen interessieren :)
Unklarheiten?
In der Spielhilfe, hier im Forum und direkt bei mir und den anderen Teammitgliedern gibt es Antworten!
Bild
- Bann- und Paymentangelegenheiten können leider nur über das Feedback geregelt werden -
XS-Katharina
Lady

Beitragvon Sekerim89 » Sonntag 26. Dezember 2010, 21:11

Hmm..darüber könnte man Tage oder Wochen diskutieren..
Ich hab hier was, was uns vllt. doch ein Hinweiß geben könnte:

Wenn man im Park gelangt, bekommt man ja ein neues Feld.
Bei denen, die jetzt ab dem LVL sind, wo sie eine Freundin suchen müssen, hängt noch ein neues Feld mit ''Finde eine Freundin'' und ein neuen ''Button'' mit ''Freundin suchen'' oder wenn man eine Freundin hat wie ich -.- ''Freundschaft beenden''.

Neben dem Feld ganz rechts steht ja ''Mehr Informationen''. Geht man da etwas mit der Maus, erscheint ein kleiner
Text in dem steht..
Bild
Sekerim89
Lady

National Flag:
Turkey

Beitragvon Lady-Nala » Donnerstag 30. Dezember 2010, 20:38

irgendwann nervt es aber ich habe in dieser zeit einfach mal fleissig punkte gesammelt und hatte die geforderte punktezahl für das nächste level schon fast zusammen
Lady-Nala
Lady

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen