Vorstellungsthread

Alles was mit Lady Popular zu tun hat

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon sarah-vanessa » Sonntag 17. Juli 2011, 15:50

Soo meine Süssen,da ich heute mal wieder ein bisschen mehr Zeit habe und schon ein Weilchen im Forum angemelder bin,hab ich gedacht ich stell mich jetzt auch mal hier vor :smile: :
Also ich heisse Sarah-Vanessa und meine Lady Fashionista86,ich lebe nicht wie die meisten von hier in Deutschland sondern in der Schweiz,genauer gesagt in Bern (der Hauptstadt). Ich bin seit kurzem 25 Jahre alt und werde diesen Speptember hoffentlich meinen Abschluss als Apothekerin machen,voraussgesetzt dat klappt alles mit den Prüfungen :biggrin: Ich bin ein grosser Modefan und deswegen per Zufall auf LP gestossen und bin begeistert :biggrin:
Da ich jetzt schon ne Weile im Forum bin,kann ich nur sagen,dass ich immer wieder gerne vorbeischaue,eure Posts lese,manchmal auch meinen Senf dazugebe und die WB`s und das LP Magazin liebe.Wenn ich meinen Abschluss hab,würd ich da gerne mithelfen :smile: Sodelchen das wars von meiner Seite und freue mich weiter von euch zu lesen und zu hören :biggrin:
Bild

Danke an FineFrenzy für die tollen Signaturbilder
sarah-vanessa
Lady

Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Switzerland

Beitragvon LadyLinda » Donnerstag 11. August 2011, 12:38

Hallo Ladies,

bin die Linda, 29 Jahre alt und Verkäuferin. Ich stehe meine kleine Tochter, meinen Freund, meinen Hund und ansonsten auf Shoppen (Kosmetik,Schuhe,Klamotten) und jetzt wohl auch auf Lady Popular :biggrin:

Falls Fragen vorhanden sind, einfach stellen, ich beantworte sie gern ;)
LadyLinda
Kleine Lady

Beitragvon LadyDi » Montag 5. September 2011, 10:00

Hey Leute,

mein Name ist Sarah-Lena, ich komme aus Hamburg und bin 27 Jahre alt. Ich habe eine kleine Tochter, die ich über alles liebe und einen tollen Mann. Ich bin Kosmetikerin und träume davon, irgendwann mal ein eigenes Studio zu eröffnen. Ansonsten liebe ich Mode, Make-up und Klatsch und Tratsch. Ich fruee mich sehr, hier nette Leute kennenzulernen und über das tollste Spiel der Welt zu quatschen.

Liebe Grüße aus Hamburg!
Sarah-Lena
LadyDi
Kleine Lady

Beitragvon feira » Samstag 3. Dezember 2011, 11:30

Hallo Ladies!

Ich bin die Neue, sowohl im Forum, als auch im Spiel.
Eigentlich habe ich einige Jahre eine englische Version gespielt, aber nachdem die Betreiber meinten am Rad zu drehen und ihre Kunden wüst zu beschimpfen, habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht und bin sehr darüber erfreut euch gefunden zu haben. Die Grafik des Spiels und die Auswahl an Kleidung, Mini-Spielen, etc. gefällt mir hier bereits viel besser! :wub:
Ich freue mich ab nun ein Teil eurer Gemeinschaft zu werden ( wenn ich darf ? :wink: ) !

LG

feira
feira
Kleine Lady

National Flag:
Germany

Beitragvon schmusebär » Sonntag 4. Dezember 2011, 19:22

Herzlich Willkommen :smile:
schmusebär
Lady

Beitragvon feira » Montag 5. Dezember 2011, 10:23

:) vielen dank!

LG
feira
Kleine Lady

National Flag:
Germany

Beitragvon Sandra » Dienstag 20. Dezember 2011, 07:49

ahhhh....gefunden :D ein wenig versteckt..

Ich bin Sandra und neu hier und wollte mal fröhlich in die Runde winken :) Ich liebe Reisen und kochen genauso wie Bücher und Moooooode :) Mein Kleiderschrank ist eindeutig zu klein.
Sandra
Kleine Lady

Beitragvon unicorn_blingbling » Montag 6. März 2017, 12:17

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin von mir hat mich auf die Seite gebracht. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen. Ich bin Laura, komme aus der Nähe von Bremen und bin noch Schülerin.
Freue mich hier zu sein ;)
Wo die Natur aufhört, fängt die Kosmetik an.
unicorn_blingbling
Kleine Lady

National Flag:
Germany

Beitragvon lensmall002 » Mittwoch 2. August 2017, 11:34

Ich bin zwar schon ein wenig länger dabei... aber naja wenig auffällig, weil ich weder gegen noch für irgendwas bin... bin entscheidungsunfreudig...

also im wahren Leben heiße ich Julia, bin 19 und bin soweit ich weiß die einzige aus meck pomm...

Tanzen ist der Inhalt meines lebens... auch wenn ich nichts in der Richtung machen will... ich bastle momentan mein Abi (Durschnitt von 2,4 ist zu erwarten... lol)... und werd danach nach rostock gehen und lehramtstudieren... freizeitaktivitäten sind vor allem Tanzen... und Musik hören und LP und Babydow und noch vieles mehr...

:smile: :smile: :smile:

ทางบ้าน
lensmall002
Kleine Lady

Vorherige

Zurück zu Community