Ein gemütlicher JGA soll es werden

Alles was mit Lady Popular zu tun hat

Ein gemütlicher JGA soll es werden

Beitragvon Elly » Montag 16. Oktober 2017, 23:01

Guten Abend,

ich plane - für eine Freundin - einen JGA. Dieser soll etwas ruhiger und gemütlicher ablaufen, weil meine Freundin hochschwanger ist, und Stress, laute Musik etc aktuell nicht so gut ab haben kann. Im Internet bin ich nun auf diesen Junggesellenabschied für meine Freundin gestoßen. Die Idee dahinter finde ich eigentlich ganz schön und stelle mir das alles auch entspannt und egmütlich vor. Nun bin ich mir aber unsicher, ob das dass richtige für einen JGA ist. Was meint ihr?

LG
Elly
Kleine Lady
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 20:39
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Ein gemütlicher JGA soll es werden

Beitragvon somphob78900 » Donnerstag 19. Oktober 2017, 09:44

Bild


Welcome Casinos and gambling sites, sports and many other games.
We are excited. Have fun GCLUB จีคลับ
Start playing and get 100% new member bonus up to 3,000 baht.
Download both mobile and computer. Open 24 hours.
somphob78900
Kleine Lady
 
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 11:56
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time



Zurück zu Community



Who is online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron