Vorstellungsthread

Alles was mit Lady Popular zu tun hat

Beitragvon Akrona » Mittwoch 21. Juli 2010, 07:57

Hallo,

mein Name ist Ina und bin 24. Ich komme aus Thüringen und hier studiere ich auch. Ich bin hoffentlich bald fertig und kann dann mit dem Ernst des Lebens beginnen.

Ich bin eher zurückhaltend und ruhig, außer bei meinen richtig guten Freunden, da kann ich sein wie ich bin, einfach irre. :rolleyes:

Sonst gibts nicht viel zu erzählen. Ich lese gerne, mag Schnulzenfilme (zum Leid meines Freundes) gucke aber auch gerne andere und zocke gerne. Ich fiebere gespannt aug Guild Wars 2 entgegen.

LG Akrona
Akrona
Lady

Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Beitragvon Leiyah » Mittwoch 21. Juli 2010, 11:26

Rala hat geschrieben:

Na ja, das sollte wohl reichen, auch wenn mich meine Beschreibung nicht ins beste Licht rückt. :laugh:

Also ich finde, dass dich deine Beschreibung nur noch symphatischer macht :smile:
Leiyah
Lady

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon La-chiara1 » Montag 23. August 2010, 21:13

Hallöchen,

mein Name ist Christina und ich bin jetzt seit fünf Tagen hier dabei...muss sagen, das es mir großen Spass macht und ich einen richtigen Ehrgeiz entwickle in die aufsteigenden Levels zu kommen! Umd beim Stylen der Lady kann man sich richtig austoben...

Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Gerlingen (bei Stuttgart )und habe schon drei süsse Kinder. Die halten mich enorm auf Trab und natürlich kann ich durch sie bedingt nicht all zu viel zeit hier verbringen :smile: Aber wie schon gesagt bringt es ne menge fun und vielleicht lernt man ein paar nette Ladies kennen!!

LG
La-chiara1

Beitragvon La-Chiara » Montag 23. August 2010, 21:17

La-chiara1 hat geschrieben:Hallöchen,

mein Name ist Christina und ich bin jetzt seit fünf Tagen hier dabei...muss sagen, das es mir großen Spass macht und ich einen richtigen Ehrgeiz entwickle in die aufsteigenden Levels zu kommen! Umd beim Stylen der Lady kann man sich richtig austoben...

Ich bin 29 Jahre alt, wohne in Gerlingen (bei Stuttgart )und habe schon drei süsse Kinder. Die halten mich enorm auf Trab und natürlich kann ich durch sie bedingt nicht all zu viel zeit hier verbringen :smile: Aber wie schon gesagt bringt es ne menge fun und vielleicht lernt man ein paar nette Ladies kennen!!

LG

Übrigens heisst meine ladie La-chiara
La-Chiara
Kleine Lady

Beitragvon Solafide » Dienstag 24. August 2010, 12:45

Jau,dann zwäng ich mich hier mal auch rein und grüss in dei Runde.Wie es aussieht bin ich hier die Omi unter den Ladys mit meinen stolzen 46.Ich bin verheiratet lebe (alsgebürtige Rheinländerin) in Westfalen(Herford).Bei LP bin ich jetzt 31 tage,einfach weil auch ne olle Schachtel wie ich noch ein bischen was vom "Prinzessin sein wollen" in sich trägt und verspielt sein kann.Darin sind wohl alle Frauen gleich,denkt Ihr nicht? :wink:
Solafide
Kleine Lady

Beitragvon Gast » Mittwoch 25. August 2010, 07:11

Solafide hat geschrieben:Jau,dann zwäng ich mich hier mal auch rein und grüss in dei Runde.Wie es aussieht bin ich hier die Omi unter den Ladys mit meinen stolzen 46.Ich bin verheiratet lebe (alsgebürtige Rheinländerin) in Westfalen(Herford).Bei LP bin ich jetzt 31 tage,einfach weil auch ne olle Schachtel wie ich noch ein bischen was vom "Prinzessin sein wollen" in sich trägt und verspielt sein kann.Darin sind wohl alle Frauen gleich,denkt Ihr nicht? :wink:

Genau das! Wieso sollte Alter dazu führen, dass man alle Teile seines Kinderherz' verliert? Dann kann man sich ja auch direkt einsargen lassen. (Sagt "die alte Dame" , ebenfalls aus dem Rheinland.) Willkommen hier!
Gast

Beitragvon Nicolicious » Mittwoch 25. August 2010, 11:43

Sou!
Hallo ich bin Nico 20 Jahre alt und ja ein Mann! xD
Ne Freundin hat mich hierher gebracht weil sie net allein hier sein wollte und naja für zwischendurch macht das spiel ziemlich fun auch wenn es manchmal mich aufregt XD
Ich mache zurzeit e Ausbildung als Restaurantfachmann und joar macht laune!
Bin für jeden scheiß zu haben und lache wo es nur geht XD
Bin jetzt seit 4 Tagen dabei und noch level 1 weil die Flirtversuche nach hinten losgehehn, egal zum glück nur ein spiel sonst hätte ich den Typen eine Reingeschlagen, weil wer kan meiner lady wiederstehen? XD
(Viele XD)
das erstmal von mir ;)

Lg Nico
BildBild
Nicolicious
Kleine Lady

Beitragvon AnamiWriter » Sonntag 29. August 2010, 14:45

so bin nun auch dabei und will mich vorstellen
Ich hoffe es wird nicht zu schnell langweilig mit euch :D^^

Wie man schon liest, bin ich Anami Writer. Das ist ein rein fiktiver Name. Anami entstand durch meine Leidenschaft zu Animes. Bin auch auf einem Animeboard aktiv und als Supermoderatorin tätig. *Da fällt mir ein ich muss mir noch die Regeln durchlesen :P* Aber ich denke so stark unterscheiden diese sich nicht von Forum zu Forum^^
Zusätzlich bin ich auf einer Newsseite als Co-Admin tätig, jedoch nicht für die Community sondern für die News, da die Internetseite nicht auf Community aus ist, sondern auf News Rund um Anime, Konsolenspiele und Co.
Bin selbst eine kleine Zockerin:P
und klein sag schon vieles, bin nicht mal 1,60 :D

So was mach ich noch? Nun der Zweite Teil meines Writer habe ich irgend wann dazugedichtet, weil ich liebendgern Geschichten schreibe und an einigen Roman arbeite.

Ich denke das wars von mir. Dann freue ich mich auf nette Challanges mit euch, wenn ich denn man das richtige Level dafür erreicht habe.^^
AnamiWriter
Kleine Lady

Beitragvon Ayurra » Dienstag 14. September 2010, 16:28

Hallo da draußen! :happy:

Ich stell mich auch mal vor.
Ich bin Jessica, 23 Jahre alt und komme aus Hamburg. Naja.... zumindest wohne ich direkt am Stadtrand von Hamburg-Bergedorf in dem kleinen Ort Wentorf. ^^

Ich spiele LP jetzt seit einer Woche (meine Lady heißt auch Ayurra) und ich find es eine tolle Beschäftigung, wenn im Büro grade nicht so viel zu tun ist! :blink:
Dort arbeite ich übrigens als Disponentin in der Einkaufsabteilung und ich liebe meinen Job! :wub:

Freizeitmäßig spiele ich gerne mit meinem 6 Monate alten Kätzchen Mia. Hinzukommen chatten, Kinobesuche, lesen, am PC daddeln oder ich beschäftige mich mit meinem liebsten Hobby den Animes & Manga wozu auch der Bereich Cosplay gehört. :biggrin:

So, mehr fällt mir nicht ein. Freue mich, wenn man sich mit der einen oder anderen anfreunden kann. =)

Liebe Grüße
Ayurra
Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tatstatur!
~~~~
Bild
Ayurra
Kleine Lady

Beitragvon Karpador » Dienstag 21. September 2010, 17:58

So, dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Kathrin, bin 18 Jahre alt und mache hoffentlich in einem halben Jahr mein Abi :D
Ich bin seit gestern dabei und meine Lady heißt Karpadora.
Bis jetzt macht mir das Spiel richtig Spaß, obwohl ich sonst eigentlich gar nicht auf schicke Klamotten und Taschen und Schmuck und Schminke und das alles stehe :D
Liebe Grüße :-)
Karpador
Kleine Lady

VorherigeNächste

Zurück zu Community