Vorstellungsthread

Alles was mit Lady Popular zu tun hat

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon Cherrycakecore » Montag 18. Oktober 2010, 12:08

Okay,dann stell' ich mich auch mal vor.
Also,mein Name ist Svenja,aber ich werde von Freunden öfters Kiko oder Six genannt.
Ich bin süße 14 jahre "alt" und lebe in einem kleinen (verdammt langweiligen) Dorf in Schleswig-Holstein.
Meine Hobbys sind Superheld spielen,Lücken in Buchstaben ausmalen und Tote aus dem Telefonbuch streichen.Außerdem zeichne ich gerne,fotografiere leidenschaftlich,lese gerne und schreibe gerne Geschichten,gehe gerne schwimmen und shoppen (Woah,wenn's nach mir gehen würde,könnte ich jeden Tag shoppen gehen. :D)treff' gerne meine Freunde und neue Leute,kümmer' mich natürlich auch um meine zwei Hunde und ich liebe es Musik zu hören. Egal wann,egal wo. Außerdem spreche ich gerne mal Sarkasmus und mache gerne Fotos von mir,und meiner Welt.
Peace! ;D
This can't be heaven, it feels like I'm in hell.
It's like a drug that I can't stop taking.
I want more and I can't stop craving...
Cherrycakecore
Kleine Lady

Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Beitragvon Jitsi » Montag 18. Oktober 2010, 12:13

Dann bin ich auch mal dran :D.

Ich heisse Julie, bin 13 Jahre alt und wohne in nem Dorf (Fast Kleinstadt xD), das eigentlich alles hat, was man zum Leben braucht. Dieses Dorf liegt am rechten Zürichseeufers, an der GOldküste. Der Zürichsee lieg tin der Schweiz, bei Zürich :D Genug zu meinem Wohnort, nun zu mir.

Ich spiele LP seit 2 Tagen, bin durch eine Freundin darauf gekommen udn seitdem amcht es mir whansinnig Spass. Nebendran leite ich mit zwei Mitadmins die Handelsgemeinschaft "Wurzelfreunde".

Ich liebe Animes und Mangas, mache zudem auch noch Cosplay und ich muss sagen: Ich liebe es einfach.
Da ich leider erst in der 8. Klasse bin, kann ich mir nicht so vieles leisten. Deshalb guck ich die Animes auch eher im Internet, als dass ich mir sie kaufe.

Ich tanze sehr gerne und spiele Basketball im Verein.

Wer noch Fragen hat -> PN :)
Jitsi
Kleine Lady

Beitragvon similicious » Montag 25. Oktober 2010, 18:08

Also
ich bin 18 jahre alt und aus Baden Württemberg :)
mach gerade eine Ausbildung zum HEP
und joah :)
was soll man groß sagen :biggrin:
[align=center]I'm the Girl that makes your Girlfriend happy
♥[/align]
similicious
Kleine Lady

Beitragvon Ladynessy » Montag 1. November 2010, 19:39

Hallo ich bin die Anja! :smile:
Ich wohne in der Lüneburger Heide,die ist in Norddeutschland!Bei Hamburg.Ich habe am 08.04.1967 das licht der Welt erblickt! :huh: Bin Mutter von 4Kindern und bin selbst noch eins! :rolleyes:
Bild
Ladynessy
Lady

Beitragvon geileskind » Freitag 12. November 2010, 16:01

hey,mein name ist kani,bin ganz schön schüchtern und habe im gegensatz zu meiner jüngeren schwester keine große klappe.ich spiele seit 94 lp und bin durch viva drauf gekommen,ne zeit lang haben die werbung gemacht
Bild Ingame: Beautyprincess
geileskind
Lady

National Flag:
Iraq

Beitragvon Zardax_6 » Sonntag 21. November 2010, 22:17

Huhu

Ich bin die Michelle :) bin erst 12 xD öhm ich bin gestern auf Lady Popular gestoßen und versuch mich gerade ein bissel zurecht zu finden ^^ Für Tipps bin ich immer offen ;) Öhmmmmmm ja das wars glaub ich xD

lg Schelli 0:-)
Zardax_6
Kleine Lady

Beitragvon Marieschmitz » Dienstag 23. November 2010, 06:31

dann mach ich mal weiter.
Ich heiße Marie,bin 15 und wohne in einer Kleinstadt in NRW
Ich geh zur zeit in die 10.klasse auf einer Mädchenrealschule und mach nach meinem Abschluss erstmal ein freiwlliges soziales Jahr.Also wenns klappt^^
Auser Lady Popular hab ich auch noch andere Hobbys wie meine Freunde,Musik,lesen und endlos lange Telefonate :D und ich liebe Bücher also wenn jemand gute kennt bitte schreiben :)
meine Lieblingsfarben sind pink und grau
ich liebe chinesisches essen

so ich denke das wars erstmal wer noch was wissen will kann ja fragen^^
Zuletzt geändert von Marieschmitz am Sonntag 12. Dezember 2010, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Marieschmitz
Lady

National Flag:
Germany

Beitragvon Jenne » Dienstag 7. Dezember 2010, 18:21

Hallo Ladies,
ich heiße Jennifer, aber die meisten nennen mich Jenne oder auch Jenny. Ich bin 20 Jahre und studiere Erziehungswissenschaft im Bachelor.
Ich spiele erst seit kurzem Lady Popular, aber es macht sehr Spaß und es scheinen auch alle wirklich nett zu sein. :happy:
Was könnte ich jetzt noch von mir erzählen, hmmm... :biggrin:
Ich mag eigentlich ganz viele Dinge, vor allem aber meine Freunde, die Liebe und ausgiebige Shoppingtouren.
Weil ich schon mehrmals hier gelesen habe, dass viele ihre Lieblingsessen noch aufgeschrieben haben, will ich auch noch was dazu sagen :smile:
Also ich mag eigentlich alles, was süß ist, also Schoki, Kekse und Gummibären, aber es gibt auch gesunde Sachen, die mir schmecken, zum Beispiel leckeres Hähnchen mit Salat und auch Mandarinen - nicht nur zur Weihnachtszeit :biggrin:

Also ich hoffe, ich konnte euch jetzt ein bisschen von mir nahe bringen.
Grüß euch ganz lieb. :smile:
Jenne
Kleine Lady

Beitragvon JS-Miami » Freitag 17. Dezember 2010, 10:10

ok, also ich stelle mich dann auch mal vor ich bin Jena-s, ich möchte gerne das man Jena zu mir sagt. Ich bin 15 Jahre alt und werde am 18. 02 sechzehn. ich komme aus osnabrück in niedersachsen. miene eltern sind getrennt, mein vater wohnt 15 minuten im dem auto von uns weg, ich bin jedes 2. WE da. Ich hab 3 kaninchen als haustiere. Ich gehe in die 10. klasse Realschuhle.
meien liebelingsfarbe is blau ich liebe kleider und röck. Ich bin eine kleine Diva und kann manchmal echt zickig sein :rolleyes: :rolleyes: .
Bin aber hier immer nett :wub:
na ja das wars erstmal
Bild
JS-Miami
Lady

Beitragvon Lorelay77 » Dienstag 18. Januar 2011, 23:43

Dann mag ich auch mal Hallo sagen :smile:

Ich bin die Manuela.
Bild