Vorstellungsthread

Alles was mit Lady Popular zu tun hat

Re: Vorstellungsthread

Beitragvon FineFrenzy » Mittwoch 19. Januar 2011, 10:32

:wub:
Zuletzt geändert von FineFrenzy am Donnerstag 10. März 2011, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mit der Zeit lernst du, dass manche Menschen zu Dir halten, weil Du so bist, wie du bist und andere sich abwenden, weil Du nicht so bist, wie sie es gerne hätten...

Mirror on the wall, here we are again, through my rise and fall, you've been my only friend....
FineFrenzy
Lady

Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Beitragvon weja » Mittwoch 19. Januar 2011, 12:35

ja, dann stell ich mich doch mal vor. wie ich sehe, bin ich in diesem thread die erste schweizerin. und irgendwer muss ja mal den anfang machen :smile:
ich heisse janine, wohne in der nähe von zug (zentralschweiz), bin 23 jahre alt und studiere an der pädagogischen hochschule zentralschweiz. heisst, ich mache die ausbildung zur primarlehrerin.
ich bin die absolute meisterin darin, dinge, die erledigt werden sollten, aufzuschieben. auch jetzt hätte ich eigentlich viele andere dinge zu tun, aber ich stelle mich lieber hier vor :wink:
neben dem studium arbeite ich jeweils samstags als service-angestellte, was mir auch total gefällt.
ansonsten liebe ich es, mit meinem besten freund (ja, freund aber nicht 'partner' :wink: ) und meiner besten freundin etwas zu unternehmen, da wir 3 es immer total lustig haben und über alles, aber wirklich alles reden und lachen können. und ich bin froh, wenn endlich wieder frühling ist, damit ich wieder inline-skaten gehen kann :biggrin:
Bild
weja
Lady

Beitragvon Gitana01 » Samstag 29. Januar 2011, 01:53

Dann bin ich wohl gleich die zweite schweizerin :) Ich komme aus der nähe von Basel und bin 21 Jahre alt. Ich wohne seit 4 Monaten mit meinem Freund und meinem knapp 2 Jahre alten Sohn zusammen in einer kleinen Wohnung :wub: Ich spiele seit knapp einer Woche LP und finde es toll, vor allem, das hier auch nicht nur sehr junge spielen, habe ich gmerkt. es sind alle sehr nett und witzig. Ja was gibt es noch zu mir zu sagen??? ich bin Arzthelferin und gehe gerne Tanzen, wenn ich dann mal kann :cool:

Liebe grüsse

Gitana01
Gitana01
Kleine Lady

Beitragvon majara » Freitag 4. Februar 2011, 20:20

Hallo Lady`s..............
Na gut, nun mal zu mir.
Ist mir ja fast schon ein bisschen peinlich, wie jung Ihr alle noch seit .
Ok. da muss ich dann wohl durch. Ich denke ich werde es überleben.
Seid nicht zu hart zu mir :wink:
Im echten leben heisse ich Marion.
Essen tu ich alles gern, was gut schmeckt - und irgentwie schmeckt mir schon ne menge :biggrin:
Mein Haustier ist Mona meine Maltserdame (ganz, ganz Kuschelig )
Ach ja, fast hätte ich es vergessen .......... ich bin 34, nur so nebenbei.
Busfahrerin bin ich von Beruf, ist ganz witzig....

So, gut erst ma,l ich hoffe doch ihr nehmt so ne alte in eure Reien auf
Bis bald
majara
Kleine Lady

Beitragvon Lady-Nala » Dienstag 8. Februar 2011, 18:11

hey ich bin Madeleine oder auch Madl genannt und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe 2 Nymphensittiche und 2 Ratten vielleicht nicht gerade jedermanns sache aber sie sind ganz süß :) Ich mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin und bin im 2ten jahr :smile: :smile:

bis denne :biggrin:
Lady-Nala
Lady

Beitragvon Saphira1981 » Mittwoch 16. Februar 2011, 18:26

Hallo an alle,

ich bin Claudia, komme aus dem schönen Bielefeld, gehöre mit 29 anscheinend auch zu den eher älteren Ladies hier :wub: , ich bin Versicherungskauffrau und derzeit krankgeschrieben, was mir viiiiiiieeeeeeeeeeel Zeit am Laptop verschafft und da kam mir LP grade recht :biggrin:

Wünsche uns allen hier viel Spaß!

P.S.: Ich nehme gerne Challenges an - auch zum "aushelfen" :smile:
Saphira1981
Lady

Beitragvon SunnySunshine » Donnerstag 17. Februar 2011, 19:55

Na wenn hier so viele so fleissig sind,dann will ich auch mal.

Ich heisse eigentlich Yvonne bin 28 Jahre alt und stolze Mama von vier stattlichen Jungen.Ich komme seit dem Sommer aus Walsrode und bin verheiratet.Meine Hobbies sind natürlich meine Familie,aber auch Reiten,Tanzen und Singen (am liebsten in einer Karaoke-Bar) gehören mit dazu.Musik höre ich fast alles gerne was man halt so in den Charts findet.Aber sehr gerne höre ich auch Michael Jackson.mein zur Zeit absoluter Lieblingssong ist Over the Rainbow von Israel Kamakawiwo Ole. Mein absolutes Lieblingstier ist der Grüne Leguan.

LP spiele ich schon ein bischen länger und versuche die Level möglichst ohne Diamonds zu bestehen.Was nicht immer einfach ist.Und durch meine Kids komme ich auch nicht immer zum spielen.Versuche aber möglichst jeden Abend einmal online zu kommen.Im Spiel heisse ich auch SunnySunshine.

Soviel erstmal zu mir.Achso Freundschaften schliesse ich sehr gerne.
SunnySunshine
Lady

National Flag:
Germany

Beitragvon Usagi-chan » Donnerstag 10. März 2011, 15:24

dann sag ich auch mal hallo :smile:
ich bin Tamina, 20 Jahre alt und wohne in Halle in Sachsen-Anhalt. dort studiere ich Japanologie und Politik. ziemlich freakig :wub: als Japanologin schaue ich natürlich gerne Animes :biggrin: wie relativ viele hier :smile:
an meinem Namen Usagi-chan sieht man ja schon dass ich der größte Sailor Moon fan der Welt bin :wub: und nein dafür bin ich nicht zu alt xD joa ansonsten bin ich im echten Leben wie meine Lady shopping-süchtig und immer gestylt :biggrin: achja und ich mag Katzen^_^ kawaiiiii
glG aus dem schönen Halle :biggrin:
Usagi-chan
Kleine Lady

Beitragvon Sharry » Donnerstag 10. März 2011, 17:01

geilooo halle...ist bei mir gleich um die ecke :happy:
endlich ma jemand auch aus der gegend hier..
Sharry
Lady

National Flag:
Ukraine

Beitragvon TigerBalsam » Sonntag 13. März 2011, 13:30

Einen wunderschönen guten Morgen die Damen;)
Ich heisse Mirja,22j und reihe mich hier nun in die Reihe der populären Ladies ein.
Zu meiner Person gibt es folgendes zu berichten.
Ich bin Single (glücklich;) , arbeite in einem Office für einen der grössten Papier -Lieferanten unseres Landes und man trifft mich ziemlich oft auf Rockfestivals ala Rock am Ring oder Hurricane.
Ich lebe derzeit in Hamburg , komme aber ursprünglich aus Kamen (Ruhrgebiet).
Jap, und das sollt erstmal reichen....;)
Habt einen schönen Restsonntag.
Die Mirja
Kettensäge in liebevolle Hände abzugeben...
TigerBalsam
Kleine Lady

VorherigeNächste

Zurück zu Community