Welche Uhr tragt ihr?

Welche Uhr tragt ihr?

Beitragvon shadylady » Freitag 25. August 2017, 11:57

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, welche Uhren Ihr in der Regel so tragt und ob das je nach Anlass variiert?
Ich selbst habe sehr viele billig Uhren, müssten so um die 20 Stück sein. Mir waren Uhren nie besonders viel Wert.
Meine Mom hat mir mal eine ihrer Rolex Uhren geliehen, als ich auf eine Hochzeit eingeladen war. Das war solche eine Uhr: https://www.chronoberlin.de/shop/rolex/rolex-cellini War schon ein sehr gutes Tragegefühl und hat auch bei dem ein oder anderen für große Augen gesorgt. Ich war den ganzen Abend besorgt, dass kein Kratzer drankommt oder ich die Uhr sogar verliere ^^

Freue mich auf eure Antworten!
shadylady
Kleine Lady
 
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 10:50
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Welche Uhr tragt ihr?

Beitragvon Missi » Dienstag 19. September 2017, 09:45

Ich habe nur drei Uhren.
Ein von Grovana, eine von Fossil und eine von Daniel Wellington.
Die trage ich tatsächlich zu unterschiedlichen Anlässen.
Die Fossil Uhr zum Beispiel wenn ich abends weggehe und die Daniel Wellington so im Alltag.
Kommt aber natürlich auch drauf an, welches Outfit ich trage :)
Benutzeravatar
Missi
Kleine Lady
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 08:32
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time



Zurück zu Offtopic



Who is online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste