Mode-Shops wie z.B. "Herbst-Schönheit"

Für konstruktive Kritik jeglicher Art

Mode-Shops wie z.B. "Herbst-Schönheit"

Beitragvon Ryuna » Freitag 23. September 2016, 14:09

Liebes Lady-Popular Team,

ich finde es wirklich sehr schön, dass ihr immer wieder mal spezielle Shops für uns aufmacht.
ABER
es ist leider sehr schade, dass diese immer wieder fast nicht zu bezahlen sind :((
Es wäre wirklich sehr schön, wenn ihr entweder die Sachen günstiger machen würdet, oder aber die einzelnen Teile in weniger Farben anbieten würdet (z.B. max. 5 Farben)
Dann können sich Ladys mit wenigen Ladydollar, Smaggs und Dias auch mal schöne Sachen leisten.

Liebe Grüße
Ryuna
Ryuna
Kleine Lady
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 23. September 2016, 14:05
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Zurück zu Lob- und Klagemauer



Who is online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast