Es ist zu viel... auf einmal...

Für konstruktive Kritik jeglicher Art

Es ist zu viel... auf einmal...

Beitragvon Marlena » Freitag 16. Oktober 2015, 23:47

Hallo liebes MA-Team,

ich bin eigentlich nicht der Typ, der gerne meckert (das überlasse ich gerne anderen) ...aber ich muss,(als Spielerin, die über viele Jahre hindurch dieses Game mitfinanziert hat) einfach mal etwas loswerden, in der Hoffnung, dass es die entsprechende Stelle erreicht, einfach etwas loswerden: (Ich weiß, ihr als Moderatoren könnt nur Nachrichten weiterleiten und sitzt selbst nicht auf einem Sessel, der die Entscheidungen trifft, aber ihr könnt es übermitteln, und das, was ich zu sagen habe, dürfte daher auch für unsere lieben Entwickler von Interesse sein):

Die Events, bei denen man viele Smaragde und Diamanten braucht um überhaupt weiter zu kommen, bzw. etwas zu bekommen sind echt zermürbend und werden immer teurer, und diese Events finden mittlerweile bedaulicherweise zeitgleich statt, was jeder motivierten Spierlerin die Zeit und Kraft raubt um diese ausführen zu können.
Reicht es nicht, 1 x etwas zu haben auf das wir sparen können/sollten? Müssen es gleich mehrere Dinge gleichzeitig sein?

Als Beispiel dafür: Momentan läuft noch immer der Japan-Event, der viele Smaragde frisst, wenn man extra Karten kauft. Dann kam die Herbst-Kollektion hinzu, die wirklich sehr schön ist, aber viele Smaragde und Diamanten braucht, und realativ wenig für L$ . Dann kam heute noch die passende Kollektion für die Verlobten ins Spiel. Hübsche Sachen, die gerne jede für ihren Verlobten habe möchte, doch wieder vieles nur für Diamanten und Smaragde, UND nun auch noch zeitgleich ein Event, wo man 350 Duelle machen muss, um an irgendeinen Preis (was es genau geben kann ist nirgends zu entdecken) zu kommen?

Ich finde das ehrlich gesagt total übertrieben! Dieser Duell-Event ist vom Zeitpunkt her nicht gut gewählt und die Preise für die bestandenen Belohnungen sind Mist. 10 Duelle für 1 Smaragd?!? Da bin ich und alle anderen ja besser damit bedient, eine Fotosession zu machen und im Idealfall 2 Smaragde zu bekommen. Auch die Preise für mehr Duelle sind da keine Herausforderung. Diese Preise könnten wir längst durch das Drehen des Glücksrads bekommen. Warum gibt es hier keinen wirklichen Anreiz? Ein Anreiz könnte z.B. durch mehr Diamanten bestehen.

Eines möchte ich noch erwähren:
Ich mag neue Dinge, doch bei allem Enthusiasmus, es sollte fairer und machbarer für uns Spielerinnen ablaufen. Da nützen auch Promos, wo man mehr Energie, mehr Boni oder was auch immer bekommen kann nichts. Wir können immer nur so agieren, wie es die Gegnerlage zulässt und wir werden sicherlich nichts zusätzlich mit echten Euros kaufen, von dem wir sowieso bereits vorher wissen, dass die Investition es nicht wert sein wird.

Ich persönlich wünsche mir für die nahe Zukunft in der MA:

neue Kollektionen, die nicht zeitgleich mit irgendwelchen anderen Events laufen! Ihr wollt doch mit uns Geld verdienen, oder nicht?!? Dann gebt uns ein wenig Luft, damit wir auch dazu bereit sind!

Ich kaufe jedenfalls erst mal keine Diamanten mehr, denn ich fühle mich hier mittlerweile ausgenommen und jeder von euch, der Diamanten gekauft hat, und mal in dem Bereich "Accountübersicht" nachgesehen hat und mit Schrecken festgestellt hat WIE VIEL an echten Euros er mittlerweile in dieses Spiel investiert hat, sollte sich ehrlich fragen, ob es das wert ist. Denn ein Ende das Ausnehmens ist nicht in Sicht, solange es funktioniert. Und es funktioniert nur solange, wie auch ihr hier kauft!
Bild
Marlena
Lady

Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Es ist zu viel... auf einmal...

Beitragvon sodelicious » Samstag 17. Oktober 2015, 09:08

Hallo liebe Ladies,
hallo Marlena :)

Du hast ja auf Deinem Profil einen Teil des Info- Textes einer Lady schon zitiert:
Zitat aus ...sara...
"Aus der Rubrik "Etwas richtig dummes tun... Teil 2": Wenn jemand seine Lady mit Boni vollpumpt, um eine Lady mit besseren Skills aber niedrigerem Level zu besiegen.."

Ich finde, das passt auf die von Dir aufgezählten Dinge richtig gut.

Nicht nur, dass die zitierte Lady ihre Lady mit Doppel- Boni vollpumpt, um uns zu besiegen, auch viel mehr andere Ladies als sonst spielen mit (vllt. auch Dias-?) Boni, um wegen der Duell- Mania möglichst viele Duelle zu gewinnen und für die beiden Kollis noch ein paar L$ zu bekommen.
Dafür kaufen bestimmt auch nicht wenige Ladies zusätzlich Energie (z.B. für 30 Dias 20 Energie) und freuen sich nach 85 Duellen, dass sie die Wahl haben zwischen 2 verschiedenen Boni, die sie auch für jeweils 3 Smaragde und 20 Minuten online-Zeit umsonst hätten, und einem Fotoplatz (juhuuuu, ich habe nicht mein 90. Foto- Album bekommen, sondern echt mal etwas brauchbares)
Aber warum sollte ich 30 Dias ausgeben für einen! Fotoplatz, wenn ich für 10 Fotoplätze nur 8 Dias zahlen müsste (und auch das nicht tue)?

Ich weiß zwar nicht, wie es mit den "...tolle(n) Preise(n)..." (Zitat Ankündigung) weitergeht, aber dafür Dias auszugeben, fällt für mich auch in die Rubrik "etwas richtig Dummes tun".

Und zu den vielen Events und Kollis -und nun auch noch alles gleichzeitig-:
Ich gebe dafür deutlich weniger Dias aus als wenn sie in gewissen Abständen nacheinander kommen würden, da ich viel bewußter auswähle.

Also für die Entwickler -auch bei mir- garantiert ein Minus- Geschäft.
Auch etwas für die Rubrik "etwas richtig Dummes tun"?

Machmal ist eben weniger mehr ;)

gglg :smile: :smile: :smile:
Bild
Bild
sodelicious
Lady

Beitragvon XS-Sandy » Samstag 24. Oktober 2015, 17:38

Oh Marlena,

Du sprichst mir aus der Seele heraus ...
Ich hab so lange hier mitgemacht, viel Geld ausgegeben für Dias ... Nur um so viel wie es geht mitzunehmen ... Und was ist? Da es sonst nichts Neues gibt, die Geschäfte nicht aufgefüllt werden, wir nichts Neues im Beauty Salon kriegen ... Was soll ich sagen? Mir ist die Lust am spielen vergangenen und ich bereu es manchmal 25,00€ für das Spiel ausgegeben zu haben ... Dafür hätte ich lieber was tolles für meine, mitlerweile 2 Kids, geholt ... Hinterher ist man halt immer schlauer ...

Ich werde deine Beschwerde auf alle Fälle weiter schicken, falls es bis jetzt noch nicht erledigt wurde!

LG
Euch ist etwas unklar?

-In der SPIELHILFE ist sehr viel erklärt.

-Sollte es danach noch offene Fragen haben bitte im Forum schauen

-Wenn dann immer noch Fragen offen sind dürft ihr mich hier jederzeit gerne anschreiben!

- Wir möchten darauf hinweisen, das Bann- und Paymentangelegenheiten nur über das Feedback
geregelt werden können -
XS-Sandy
Lady

Beitragvon Sueleike » Sonntag 25. Oktober 2015, 09:35

Ich finde das echt ungerecht

So sieht es aus wenn ich mich morgens ins das Spiel einlogge:

Du wurdest herausgefordert Du hast 11,385 verloren
Du wurdest herausgefordert Du hast 10,163 verloren
Du wurdest herausgefordert Du hast 5,387 verloren
Du wurdest herausgefordert Du hast 4,580 verloren

Und das ist mein Gewinn bei 10 Ladys:
Du hast 4 gewonnen
Du hast 52 gewonnen
Du hast 1,202 gewonnen
Du hast 869 gewonnen
Du hast 1 gewonnen
Du hast 1,496 gewonnen
Du hast 172 gewonnen
Du hast 77 gewonnen
Du hast 746 gewonnen

Ich frage mich jeden Tag aufs Neue warum ich mir das noch antue.
Sueleike
Kleine Lady

Beitragvon XS-Lia » Sonntag 25. Oktober 2015, 09:39

Hm..deine Werte sind eig. ok. War mal so frei sie mir anzusehen.

Aber mal ne andere Frage, es ist ja Prozenzial wie viel ne Lady von deinen
LD bekommt. Weshalb hast du denn überhaupt immer so viel?
Sparst du auf etwas? :huh:

Denn ich versuch immer nicht zu viel zu haben, wenn ich Abends offline gehe. :ph34r:

lg XS-Lia :smile:
Bei Unklarheiten guckt mal bei der Spielehilfe vorbei.
Im Forum findet ihr immer Hilfe. :) Wie auch bei uns Moderatoren.
Traut euch einfach. ;)

Bei Bann- und Paymentangelegenheiten wendet euch ans Feedback System im Spiel, wir können da leider nicht helfen.
XS-Lia
Lady

National Flag:
Germany

Beitragvon Sueleike » Sonntag 25. Oktober 2015, 09:54

Um die Werte verbessern zu können muss ich ja sparen. Und was soll ich denn mit meinem Geld anfangen, die Kleidung, Tierkleidung , Möbel usw. die es zu kaufen gibt habe ich bereits aufgekauft und was Neues kommt eher selten.
LG Sue und Danke für die schnelle Antwort
Sueleike
Kleine Lady

Beitragvon XS-Lia » Sonntag 25. Oktober 2015, 11:01

Puh das ist natürlich knifflig.
Also bei Werte weiß ich nur das Modemaschine noch Punkte bringt auf Dauer.

Aber LD, weiß nicht was man da groß raten soll.
Bin erst Level 30 und habe das Problem noch nicht,
meine ausüben kosten liegen bei 10.000 da ich noch
über Läden verbessere und Modemaschine.

Hoffe eine größere Lady, wüsste da vllt. noch einen Rat.

Was ich sonst nur raten kann was vllt. etwas frech ist. Leute die mehr extrem viel
LD geben oder mindestens 2 Erfahrungs Punkte, sind bei mir auf der Gegner Liste.

lg LuckyShine
Bei Unklarheiten guckt mal bei der Spielehilfe vorbei.
Im Forum findet ihr immer Hilfe. :) Wie auch bei uns Moderatoren.
Traut euch einfach. ;)

Bei Bann- und Paymentangelegenheiten wendet euch ans Feedback System im Spiel, wir können da leider nicht helfen.
XS-Lia
Lady

National Flag:
Germany

Beitragvon Brix » Montag 13. Februar 2017, 08:45

Ich kann Marlena nur zustimmen...!!!!!!!!!!!!!!!!
Brix
Kleine Lady

Beitragvon LadyDiandra » Dienstag 30. Mai 2017, 12:02

Hallo Liebes,

ich bin jetzt Level 40, ich habe alles aus den Läden gekauft aber das ist überhaupt kein Problem
Ich stecke jeden Dollar, den ich jetzt verdiene, entweder ins Beautystudio und verbessere damit meine Schönheit, oder ich vote andere Ladys und verbessere damit meine Großzügigkeit

Gerade Beautysalon geht so schnell. Eben einmal ein Tatoo ändern oder die Hautfarbe und wieder raus
Da kannst du innerhalb von Sekunden 10 000, 20 000 oder gar 30 000 LD parken

lg _Deine Diandra
LadyDiandra
Kleine Lady

Zurück zu Lob- und Klagemauer