Kaum Lady Dollar

Für konstruktive Kritik jeglicher Art

Kaum Lady Dollar

Beitragvon Solafide » Mittwoch 21. Juni 2017, 13:49

Okay,hier ist die Klagemauer,dann leg ich ma llos,ich bin nämlich kurz vorm Platzen:

Ich muß ehrlich sagen ich bin kurz vor das Spiel zu löschen,das ist derart schwer geworden das mir finanziell die Puste ausgeht.Man kann sich kaum was kaufen und die Aufstiegswege sind echt lang.Ich bin jetzt grade mal Lv 16 und komm schon nicht in die "Pötte".Das Problem ist einfach das alles LD kostet und man kaum was zurückbekommt.Die täglichen Aufgaben zu bewältigen ist nicht nur schwer(aber abgesehen von der Modemaschine)machbar sondern für die Zeit und Mühe die man da investiert bekommt man so gut wie nichts.Ich hab das mal beobachtet und durchgerechnet,an einem normalen Tag hatte ich nach allen Aufgaben samt Belohnungen grade mal 200 LD's mehr (MIT Modearenagewinnen!!).Und die 6 mickriegen Erfahrungspunkte die es da noch gibt,da stimmt einfach das Verhältnis nicht.Okay,nun könnte ich sagen ich mache die Aufgaben nicht und das Problem ist gelöst.Ist es aber nicht denn was mich noch viel mehr ärgert und frustriert ist die Modearena,ich bekomme selten mehr als 300-600 LDs bei Modechallenges,obwohl ich alles erdenklich mögliche tue um meine Werte zu steigern(ausser Dias ausgeben,ich hab es im Moment nicht grade dicke).Oft bekomme ich auch nur ein paar LDs oder gar keine,trotz Gewinn.Wenn mich allerdings jemand herausfordert-und ich bin da echt begehrt-verliere ich jedes Mal 2000-3000 Ld je Duell,Da stimmt doch was nicht.Alleine in den letzten 4 Duellen in Abwesenheit (seitgestern Abend)habe ich fast 10.000 LD $ (genau 9947)verloren und ein 5.Duell gewonnen ,bei dem hab ich dann 7 LDs erhalten.Merkt Ihr den Fehler???
Bin ich wirklich die Einzige die es so hart trifft?Und kommt mir bitte nichtmit "ist dochnur ein Spiel"-Spiel soll Spaßmachen und das setzt ein gewisses Maß an Vorankommen voraus.
Solafide
Kleine Lady
 
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 30. Juli 2010, 06:11
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Kaum Lady Dollar

Beitragvon Nicola568 » Samstag 24. Juni 2017, 10:05

Hallo Solafide,
das ist, was ich dir dazu sagen kann:
Die täglichen Aufgaben lohnen sich in deinem Level nicht wirklich, je höher dein Level ist, desto höher ist da der Gewinn. Bei der Modearena kommt es immer auf die Ladys an, die du herausforderst. Du kannst halt keine 1000 ld oder mehr von einer Lady bekommen, die vllt nur grad mal 100 ld hat. In deinem Level sind viele inaktive Ladys, sodass die alle nur so wenig Ld haben. Achte deshalb besser vorher darauf, ob sie aktiv scheinen. Indizien dafür sind, dass sie vllt in einem Club sind, noch einen Freund haben, Kleidung tragen, die es bei den letzten Events gab und nicht ständig das selbe Outfit tragen. Und wenn du da mal Ladys findest, von denen du vllt mal mehr kriegst, dann merk sie dir einfach. Füg sie einfach bei deiner Liste Gegnerinnen ein und dann kannst du sie öfter herausfordern. Das sind meine Tipps, um durch die niedrigen Level zu kommen.
LG
Bild
Benutzeravatar
Nicola568
Lady
 
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 31. Januar 2014, 15:50
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Re: Kaum Lady Dollar

Beitragvon Solafide » Montag 26. Juni 2017, 08:36

Danke,Nicola...ich werde Deine Ratschläge beherzigen.
Solafide
Kleine Lady
 
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 30. Juli 2010, 06:11
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Kaum Lady Dollar

Beitragvon vaiybora » Montag 21. August 2017, 21:35

Thanks for providing this good information,Thanks for your sharing.

ดูหนัง
vaiybora
Kleine Lady
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 20. August 2017, 22:18
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time



Zurück zu Lob- und Klagemauer



Who is online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron