Nachtwäsche, Faschingsshop

Archiv des Ideen Forums

Nachtwäsche, Faschingsshop

Beitragvon brienne » Samstag 9. Januar 2016, 14:01

Hallo Lady-Popular-Team,

ich fände es schön wenn meine Lady Nachtwäsche bekommen könnte. Witzige Schlafanzüge, Nachthemden, Morgenmäntel (z. B. mit Kaffeetassen drauf), eine Zahnbürste, Zahnputzbecher oder evtl. eine elektrische Zahnbürste vermisse ich auch.

Zur Faschingszeit ist das wunderschöne Kostüm (wenn ich es denn jemals bekommen werde) ja ganz nett, einen
Faschingsshop fände ich besser. Mit Perücken, Kostümen die man sich selbst zusammenstellen kann.
Das wäre super.

Liebe Grüße Brienne
brienne
Kleine Lady
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 3. November 2015, 16:04
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Nachtwäsche, Faschingsshop

Beitragvon XS-Sandy » Donnerstag 7. April 2016, 13:43

Hallo,

dieser Vorschlag wurde schon weitergeleitet :) Hier in dem normalen LP wird leider nichts mehr umgesetz!!

LG
Euch ist etwas unklar?

-In der SPIELHILFE ist sehr viel erklärt.

-Sollte es danach noch offene Fragen haben bitte im Forum schauen

-Wenn dann immer noch Fragen offen sind dürft ihr mich hier jederzeit gerne anschreiben!


- Wir möchten darauf hinweisen, das Bann- und Paymentangelegenheiten nur über das Feedback
geregelt werden können -
Benutzeravatar
XS-Sandy
Lady
 
Beiträge: 367
Registriert: Dienstag 15. Januar 2013, 13:49
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time



Zurück zu Archiv



Who is online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron