Neue Haustiere in Lady Popular.Eure Vorschläge !!!

Archiv des Ideen Forums

Re: Neue Haustiere in Lady Popular.Eure Vorschläge !!!

Beitragvon JS-Miami » Freitag 7. Januar 2011, 13:07

auf jeden fall mehr rassen, größen und muster, velleich auch andere augen farben und fellatren, wie lookiges fell, glattes fell, krurzes oder langes Fell. stehende und schlapp ohren.
Bild
Benutzeravatar
JS-Miami
Lady
 
Beiträge: 561
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 11:00
Wohnort: osnabrück
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Neue Haustiere in Lady Popular.Eure Vorschläge !!!

Beitragvon -luna72- » Freitag 7. Januar 2011, 14:22

kleine meerschweinchen oder hamster wäre toll, was passiert dann mit unseren haustieren? müssen wir die abgeben um an ein neues haustier dran zu kommen?
Bild

Женщина создана для того, чтобы её любить, а не для того, чтобы её понимать.
(Оскар Уайльд)
Benutzeravatar
-luna72-
Lady
 
Beiträge: 1652
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 22:44
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Re: Neue Haustiere in Lady Popular.Eure Vorschläge !!!

Beitragvon NEZ Princess » Freitag 7. Januar 2011, 15:21

mann könde auch zwei haustire haben das wre für mich cool :wub: und wennn wir auch schon dabei sind wie were es auch noch mit eine Beautysalon für die tire das ist nurne vor schlag ^^ ( tatos,biltz oder herzjen, harre voll bunt und so were ecgt schrek ^^) :wub: achja mansche wollen beschtimt reptilien haben :biggrin: schlangen spienen oder so :wacko: :biggrin:
Bild
Benutzeravatar
NEZ Princess
Lady
 
Beiträge: 163
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 13:15
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Neue Haustiere in Lady Popular.Eure Vorschläge !!!

Beitragvon Rala » Freitag 7. Januar 2011, 15:30

XS-Katya hat geschrieben:Ja ich fände auch ein paar neue rassen wären schön.bei hunden vielleicht labrador,golden retriver oder husky.... :wub:


Unbedingt. Und nen Irish Wolfhound, die sind so schön. Dobermann, Pitbull und amstaff wären auch toll. :wub:
Setzt sich wahrscheinlich eh nicht durch, das sind Hunderassen ohne Niedlichkeitseffekt. :dry:
Und für Teppichporsche-Liebhaber vllt Jack Russel Terrier und Pinscher.^^

Ansonsten: Ratten, Wellensittiche, Frettchen, Minischweine... und Goldfische.^^

Allerdings bin ich absolut gegen nen Tiersalon, Tierquälerei muss man auf diese Weise nicht fördern. Tiere sind keine Accessoires.
Benutzeravatar
Rala
Lady
 
Beiträge: 450
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 16:24
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Neue Haustiere in Lady Popular.Eure Vorschläge !!!

Beitragvon MistressElayne » Freitag 7. Januar 2011, 15:47

Hasen, Äffchen und etwas weiter gedacht, aber wer einen Bauernhof hat, der hat auch ein Pferd. :biggrin:
[align=center]Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg
Bild
Bild[/align]
Benutzeravatar
MistressElayne
Lady
 
Beiträge: 696
Registriert: Freitag 6. August 2010, 14:02
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Neue Haustiere in Lady Popular.Eure Vorschläge !!!

Beitragvon -luna72- » Freitag 7. Januar 2011, 16:00

ein aquarium wäre nett, mit vielen fischen, würde ich sofort nehmen, mag fische viel lieber wie hunde oder katzen;) oder ne milchkuh, dann hätten wir immer getränke da;) :wub:
Bild

Женщина создана для того, чтобы её любить, а не для того, чтобы её понимать.
(Оскар Уайльд)
Benutzeravatar
-luna72-
Lady
 
Beiträge: 1652
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 22:44
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Re: Neue Haustiere in Lady Popular.Eure Vorschläge !!!

Beitragvon JS-Miami » Freitag 7. Januar 2011, 17:23

DAS SIND TOLLE IDEEN; ABER TIEREN EIN TATOO verpassen, nee lass mal, mehr rassen auf jeden fall
Bild
Benutzeravatar
JS-Miami
Lady
 
Beiträge: 561
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 11:00
Wohnort: osnabrück
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Neue Haustiere in Lady Popular.Eure Vorschläge !!!

Beitragvon Rose » Freitag 7. Januar 2011, 19:07

Unterschiedeliche preise fände ich auch gut, so von Tier zu Tier und von Größe zu Größe. (schlecht wäre es auch nicht wenn man sie für lady Doller bekommen würde...aber als anfang wäre es auch cool halt unterschiedliche Preise)
Und ich hätter super gene einen Border Collie aww ich liebe die Hunde
Benutzeravatar
Rose
Lady
 
Beiträge: 200
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 10:35
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Neue Haustiere in Lady Popular.Eure Vorschläge !!!

Beitragvon Sekerim89 » Freitag 7. Januar 2011, 19:27

Rose hat geschrieben:Unterschiedeliche preise fände ich auch gut, so von Tier zu Tier und von Größe zu Größe. (schlecht wäre es auch nicht wenn man sie für lady Doller bekommen würde...aber als anfang wäre es auch cool halt unterschiedliche Preise)



Ja da hast du vollkommen recht..

Ich möchte gerne noch ein zweites Haustier haben ! ! !
Das wäre echt sehr schön :wub:

Meine Ideen sind:
Katzenrassen wie z.B. Maine Coon, Perser, Angora ( Türkische Angora :) )
Wellensittiche
Kaninchen
Benutzeravatar
Sekerim89
Lady
 
Beiträge: 3071
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 17:35
Wohnort: nähe Frankfurt
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Turkey

Re: Neue Haustiere in Lady Popular.Eure Vorschläge !!!

Beitragvon Anna » Samstag 8. Januar 2011, 11:22

britisch langhaar oder russisch blau bei den mieze katzen... und die anderen auch in verschiedenen fellfarben...meine pechschwarze mietzekatze die ich RL hab mit den schönen bernsteinaugen, hät ich halt gern auch hier gehabt...was auch schön wär wären chinchillas.
und um das Inventar zu schonen wäre es toll wenn man für die tiere, wenn sie schon einen eigenen Kleiderschrank haben dann auch ein eigenes Inventar, damit man dann auch wircklich das zweite oder dritte Haustier haben kann. Tier
gegen die Tatoos bei den tieren bin ich auch, aber es gibt ja einige Hunderasen, z.B. die öfter mal zum frisör müssen, weil das fell sonst zu lang wird, also bräuchte man doch nen VERNÜNFTIGEN Tiersalon.
griez anna
Anna
Lady
 
Beiträge: 255
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 16:13
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Nächste

Zurück zu Archiv



Who is online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast