Neue Haustiere in Lady Popular.Eure Vorschläge !!!

Archiv des Ideen Forums

Re: Neue Haustiere in Lady Popular.Eure Vorschläge !!!

Beitragvon JS-Miami » Samstag 8. Januar 2011, 14:08

ja, das sind tolle ideen, die rassen währen toll
Bild
JS-Miami
Lady

Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Beitragvon NEZ Princess » Samstag 8. Januar 2011, 20:17

ich weiß nicht ob ihr bolt eine hund für alle fähale gend er hat neben ihre görber eine blitz aus günslichen farbe und desswegen shet es wie tato aus. und ich meine auch nicht die feltes tierees abrassiren und eine tatu darauf machen nein das habe ich auch nicht gemeit. nur eine harm lose günsliche farbe für dir tiere ist ja nix dabei oder. achja es were auch unmenschlich sowas zutuhn den felabrasieren.
ich habe nix böses gedacht es war sowieso einen vorschlag danke und LG
Bild
NEZ Princess
Lady

Beitragvon JS-Miami » Sonntag 9. Januar 2011, 12:31

ja, katya, das is ne super idee, so wie arccessoairs
Bild
JS-Miami
Lady

Beitragvon Inu Yasha » Sonntag 9. Januar 2011, 13:06

Ich hab noch einen Vorschlag, vlt das man dann diese kleinen Hunde auch auf den arm nehmen kann und nicht das es immer nur neben der Lady steht..
Inu Yasha
Lady

Beitragvon MistressElayne » Sonntag 9. Januar 2011, 13:09

XS-Katya hat geschrieben:Was ich toll fände,da man ja seine Lady fantasievoll stylen kann,wären vielleicht tiere wie ein wolf,rabe oder panther schön...einhorn oder pferd.... :smile:

Ladys bis mittwoch habt ihr noch zeit eure vorschläge zu posten.

Katya

Da stimme ich zu, macht die Fantasieoutfits noch besser mit so einem Tier an seiner Seite. :smile:
[align=center]Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg
Bild
Bild[/align]
MistressElayne
Lady

Beitragvon FineFrenzy » Sonntag 9. Januar 2011, 15:08

Ich fände Möpse auch ganz süß, oder Yorkshire Terrier :wub:
Mit der Zeit lernst du, dass manche Menschen zu Dir halten, weil Du so bist, wie du bist und andere sich abwenden, weil Du nicht so bist, wie sie es gerne hätten...

Mirror on the wall, here we are again, through my rise and fall, you've been my only friend....
FineFrenzy
Lady

National Flag:
Germany

Beitragvon NEZ Princess » Sonntag 9. Januar 2011, 15:18

mann kann auch tire im wohnzimmer aufdemm schoss legen ^^. wölfe finde ich volll coll pferde auch :wub:^^
(mann könde auch eine einkaufsentrum für tire machen wo mann halt die kleiter oder so kaufen können. achja es ist auch gut wenn wir die zimmer des tires dekorenn könen dess were voll cool :biggrin: mit kratz baum oder bett und so weiter ^^ :wub:) eine huski were auch nicht shlecht.

Danke und LG
Zuletzt geändert von NEZ Princess am Mittwoch 12. Januar 2011, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
NEZ Princess
Lady

Beitragvon Maloly » Montag 10. Januar 2011, 17:14

ich fände zwerkpudel süss :wub:
Maloly
Kleine Lady

Beitragvon Chokleta » Montag 10. Januar 2011, 18:19

Vielleicht könnte man statt das die Tiere alle die selben Muster haben Flecken oder Streifen oder was sie nun haben selbst an den Platz ziehen wie man es gerne hätte. Z.B. wählt man einen cremé farbenen Hund der Rasse x aus und hat kann dann insgesamt fünf "Muster" auf dem Körper plazieren. Vom Programmier auffwand sollte das nicht schwieriger sein als die Kleidung der Ladys. Natürlich sollten die Flecken/Streifen/Punkte auch in verschiedenen natürlichen Farben auszuwählen sein.
Vielleicht könnte man auch verschiedene Geschlechter bei den Tieren einführen, die männlichen stehen halt irgendwie angeberisch da, mit ausgestreckter Brust und wachsamen Blick und die weiblichen sitzten elegant da bzw sehen im ganzen eher schön aus und die männlichen eher cool oder so.

Als neues Haustier würde ich ein Vögelchen auf einer Stange vorschlagen. Die Aktionen die man mit ihm machen kann sind "Kräcker geben" und "mit ihm Sprechen". Da könnte ja dann eine Farbe schwarz sein wie bei Krähen, einer gelb wie Kanarienvogel und einer ganz bunt wie ein Paradisvogel oder ein Papagei und einer so mit einem Falkenmuster.

Was auch noch zu einer echten Lady passen würde, wäre ein Ozelot, Waschbär und ein flauschiger Fuchs. Die würden dann die Aktionen wie Katzen und Hunde bekommen.

Und als etwas außergewöhnliches fiel mit noch ein paar schöne bunte Schmetterlinge ein. So drei oder so gleichzeitig hat man dann.
Chokleta
Kleine Lady

Beitragvon DakineAngel » Dienstag 11. Januar 2011, 16:18

Es wäre ganz toll wen man das so machen könnte das mal eine Welben oder ein kleines Kätzchen kauft (oder auch andere Tiere ) und es von Zeit zu Zeit wächst z.B nach ner woche wirde es größer nach drei wochen wird es noch größer und so weiter :D

ich fände es auch toll das wenn man Gaaaaanz viel auswahl an rassen hätte und auch an anderen Tieren

Lg DakineAngel :)
DakineAngel
Kleine Lady

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv