Vorschläge und Ideen für das LP-Magazin

Archiv des Ideen Forums

Re: Vorschläge und Ideen für das LP-Magazin

Beitragvon GloriaColors » Dienstag 12. Juli 2011, 16:13

Nermin94 hat geschrieben:
Alina hat geschrieben:Wie währe es zur Abwechslung mal mit Sachen die wirklich interessieren??

Z.B.

Wan werden neue Freunde eingefügt?
Wan giegt es neue Ausbildungen??
Wie lange werden wir nich hingehalten bis das endlich geschieht??
Wan wird die Levelaufgabe 55 geändert?
Wan bekommen wir auf gestellte fragen mal endlcih die Warheit gesagt und werden nicht immer nur vertröstet?

Das sind Fragen die interessieren aber an die traut ihr euch ja nicht ran !!!!!! :mad:

Ich habe sehr viele deiner Kommentare gesehen und auch zitiert.Ich finde es UNMÖGLICH das du hier schlechte Laune wie eine pubertierende sechzehnjährige machst. :dry: Hoffentlich weißt du das die Adminstratoren nur dein Bestes wollen(Was ich persönlich NICHT verstehe da ich dich sofort gesperrt hätte.).Und jetzt sage ich dir 2 sachen die DU dir mal merken solltest:1.NIEMAND ist deiner Meinung und du nervst die anderen mit deinen negativen Kommentaren.2.Du hast einen Admin beleidigt! Er könnte dich SOFORT sperren!. :mad:
PS:Lern mal richtig schreiben! :rolleyes:

puuh... das ist echt hart .Wir sind hier nicht in der Schule... hier dürfen wir Rechtschreibfehler machen :smile: .Entschuldige XS-Nicole , ich weiß ,hier soll man Vorschläge und Ideen für das Magazin schreiben und nicht rumzicken.
GloriaColors
Lady

Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Beitragvon Cuculamirali » Donnerstag 14. Juli 2011, 14:06

Nermin94 hat geschrieben:
Alina hat geschrieben:Wie währe es zur Abwechslung mal mit Sachen die wirklich interessieren??

Z.B.

Wan werden neue Freunde eingefügt?
Wan giegt es neue Ausbildungen??
Wie lange werden wir nich hingehalten bis das endlich geschieht??
Wan wird die Levelaufgabe 55 geändert?
Wan bekommen wir auf gestellte fragen mal endlcih die Warheit gesagt und werden nicht immer nur vertröstet?

Das sind Fragen die interessieren aber an die traut ihr euch ja nicht ran !!!!!! :mad:

Ich habe sehr viele deiner Kommentare gesehen und auch zitiert.Ich finde es UNMÖGLICH das du hier schlechte Laune wie eine pubertierende sechzehnjährige machst. :dry: Hoffentlich weißt du das die Adminstratoren nur dein Bestes wollen(Was ich persönlich NICHT verstehe da ich dich sofort gesperrt hätte.).Und jetzt sage ich dir 2 sachen die DU dir mal merken solltest:1.NIEMAND ist deiner Meinung und du nervst die anderen mit deinen negativen Kommentaren.2.Du hast einen Admin beleidigt! Er könnte dich SOFORT sperren!. :mad:
PS:Lern mal richtig schreiben! :rolleyes:

du hast total recht bei einem anderen thread hab ich der des auch gesagt die muss sich IMMER beschweren aber komm ignorieren wir sie ;) soll selber kucken wie sie klar kommt ;) bestimmt hat sie nur 25$ in ihrem LP account keinen freund kein appartment und alle statistiken sind sau schlecht :D und deshalb beschwert sie sich auch so weil sie nichts kann will sie es einfacher im spiel machen dass sie auch voran kommt ich weiß es geht hier ums magazin aber auch bei anderen sachen beschwet sie sich alsooo...Tja schlechte spieler sollten verboten werden ;D
Bild
Cuculamirali
Lady

National Flag:
Germany

Beitragvon GloriaColors » Samstag 23. Juli 2011, 16:42

Hi,
Ich wollte so gerne beim Haustier-Wettbewerb teilnehmen. Hab auch extra neue klamotten für meine Katze gekauft.Dann musste ich feststellen, dass für die Katzen nur hässliche Klamotten gibt .Es ist mir nicht gelungen ein schönes Sommer-Outfit für meine Katze zusammenzustellen.Ich finde die Hunde und Häschen sind viel besser ausgestattet.Ich denke es wär besser wenn man in Zukunft diese Wettbewerbe getrennt macht. Mal für die Katzen , nach 2 Wochen für die Hunde u.s.w. weil nur so hätten alle die gleiche Chance zu gewinnen .Liebe Grüße. :)
GloriaColors
Lady

National Flag:
Germany

Beitragvon Marietta25 » Freitag 26. August 2011, 17:19

welpe123 hat geschrieben:ich hätte eine idee für das magazin sarah engels,adam lambert,wwe oder so

aha was ist mit denen?
Bild
Just smile ;)
Marietta25
Lady

National Flag:
Germany

Beitragvon FineFrenzy » Freitag 26. August 2011, 17:44

lol, was für ein vorschlag... bei facebook würde man sagen *gefällt mir nicht*.....
Mit der Zeit lernst du, dass manche Menschen zu Dir halten, weil Du so bist, wie du bist und andere sich abwenden, weil Du nicht so bist, wie sie es gerne hätten...

Mirror on the wall, here we are again, through my rise and fall, you've been my only friend....
FineFrenzy
Lady

National Flag:
Germany

Beitragvon Helena » Sonntag 2. Oktober 2011, 14:43

GloriaColors hat geschrieben:Hi,
Ich wollte so gerne beim Haustier-Wettbewerb teilnehmen. Hab auch extra neue klamotten für meine Katze gekauft.Dann musste ich feststellen, dass für die Katzen nur hässliche Klamotten gibt .Es ist mir nicht gelungen ein schönes Sommer-Outfit für meine Katze zusammenzustellen.Ich finde die Hunde und Häschen sind viel besser ausgestattet.Ich denke es wär besser wenn man in Zukunft diese Wettbewerbe getrennt macht. Mal für die Katzen , nach 2 Wochen für die Hunde u.s.w. weil nur so hätten alle die gleiche Chance zu gewinnen .Liebe Grüße. :)

Das find ich auch gut :rolleyes: Ich ziehe meine Katze schon gar nicht mehr an, weil die kleidung so langweilig ist :blink:

Ich finde es nicht so gut dass sachen auch der bravo darein gemacht werden... Zb die witze... die leser ich immer 2 mal :unsure: Das könnt ihr besser!!
Bild
Helena
Lady

Vorherige

Zurück zu Archiv