Erhaltene Nachrichten im LP-Spiel stärker betonen

Archiv des Ideen Forums

Erhaltene Nachrichten im LP-Spiel stärker betonen

Beitragvon Phantasija » Donnerstag 24. November 2011, 14:08

Hallo, :smile:

ich fände es gut, wenn die Zahl der erhaltenen Nachrichten im LP-Spiel (dahinter) erst verschwindet, wenn man persönlich auf die Nachricht der Lady klickt. Sobald man auf Eingang geklickt hat, verschwindet die Zahl, die die neuen erhaltenen Nachrichten gezählt hat, obwohl man nicht alle Nachrichten gelesen hat.

Oder man betont die ungelesenen Nachrichten der Lady in einer anderen Farbe.

Danke und liebe Grüße :smile: :smile:
Benutzeravatar
Phantasija
Lady
 
Beiträge: 1229
Registriert: Montag 7. März 2011, 06:39
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Erhaltene Nachrichten im LP-Spiel stärker betonen

Beitragvon -luna72- » Donnerstag 24. November 2011, 17:40

also ich finde es nicht nötig, ehrlich gesagt :) wenn man regelmässig den posteingang löscht, dann hat man genug übersicht :) :wub:
Bild

Женщина создана для того, чтобы её любить, а не для того, чтобы её понимать.
(Оскар Уайльд)
Benutzeravatar
-luna72-
Lady
 
Beiträge: 1652
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 22:44
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Re: Erhaltene Nachrichten im LP-Spiel stärker betonen

Beitragvon Phantasija » Freitag 25. November 2011, 00:37

...na ja, aber wenn man auf einmal über 5 Nachrichten erhält, dann sind diese mindestens auf 2 Seiten verteilt....da kann es passieren, dass man welche übersieht. An mehreren Nachrichten kann man nicht erkennen, welche Nachrichten man gelesen hat und welche nicht. Den Nachrichtenordner hier zum Beispiel im Forum, finde ich klasse, der erfüllt auch seinen Sinn, warum nicht im Spiel? :smile:

PS Die Zahl für die Nachrichteneingänge auf dem Profil der Lady steht für Ankündigungen, Eingänge sowohl als auch für die Beendigung der Aktionen der Lady. Einige Ladies reagieren vielleicht nicht darauf, weil sie vielleicht denken, eine Aktion der Lady sei beendet.
Benutzeravatar
Phantasija
Lady
 
Beiträge: 1229
Registriert: Montag 7. März 2011, 06:39
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Erhaltene Nachrichten im LP-Spiel stärker betonen

Beitragvon XS-Nicole » Samstag 10. Dezember 2011, 00:02

Ich schreib mir die Idee auch mal auf :wink:

Lg,
Nicole
XS-Nicole
 

Re: Erhaltene Nachrichten im LP-Spiel stärker betonen

Beitragvon Suriquesse » Dienstag 17. Januar 2012, 16:15

ich wär auch für welpes idee.. teilweise bemerkt ich auch neue nachrichten gar nich weil sie mir oben einfach nich angezeigt werden -.-das nervt voll ich hab schon von einigen ladys mails bekommen die ich nich gesehen habe...und mein postfach leert sich ja auch nach paar tagen von alleine damits nich unübersichtlich wird...von daher hat das bei mir mit der anzahl der mails die im postfach liegen nix zu tun das ich manche mails nicht bemerke
Bild
by Suriquesse (myself ^^)
Benutzeravatar
Suriquesse
Lady
 
Beiträge: 339
Registriert: Montag 9. August 2010, 13:14
Wohnort: Sachsen.. mehr muss man nich wissen
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany



Zurück zu Archiv



Who is online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron