Neue Wettbewerbsidee - Eure Meinung

Archiv des Ideen Forums

Würdest du an einem Gesangswettbewerb hier im Forum teilnehmen?

Umfrage endete am Freitag 9. Dezember 2011, 20:55

Ja, ich wäre sofort dabei! Macht doch Spaß!
5
24%
Die Idee finde ich gut, ich würde aber nicht daran teilnehmen, viel zu peinlich!
9
43%
Keine gute Idee, macht doch eh keiner mit!
0
Keine Stimmen
Nein, keine Lust.
2
10%
Ist mir egal, würde mir die Teilnehmerinnen anhören, aber selbst nicht teilnehmen.
5
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Neue Wettbewerbsidee - Eure Meinung

Beitragvon XS-Nicole » Dienstag 29. November 2011, 20:55

Hallo liebe Ladies :smile:

Wir XS haben uns einen neuen Wettbewerb ausgedacht.

Bevor wir ihn aber (eventuell) starten, möchten wir wissen, wie viele Ladies teilnehmen würden :happy:

Unsere Idee ist ein Gesangswettbewerb in Richtung 'Casting', bei dem aber alle gleich im 'Recall' sind :wink:

Wie der Name des Wettbewerbs schon sagt, geht es darum, zu singen.

Nähere Informationen gibt es dazu aber noch nicht :rolleyes:

Hier würden wir mit Hilfe einer Umfrage gerne erfahren, wie viele Ladies daran teilnehmen würden, um zu wissen, ob es sich lohnt, diesen Wettbewerb zu starten :wub:

Wir würden auch gerne eure Meinung dazu hören, also kommentiert fleißig :rolleyes: :wub:

Lg,
XS Team
XS-Nicole
 

Re: Neue Wettbewerbsidee - Eure Meinung

Beitragvon Akrona » Mittwoch 30. November 2011, 12:37

Wie stellt ihr euch, denn das genau vor? Ich meine nicht jeder hat ein Mirkro oder Webcam und ich kenne auch kein Programm zum aufnehmen, Also ich würde nicht mit machen, weil ich nicht gut singen kann und mir das zu peinlich wäre, besonders, wenn man es auf Youtube veröffentlichen müsste um dran teil zu nehmen.
Bei so was ist sicher auch das Problem zum Nachweis ob das Video, original ist oder nur gut im Netz gefunden.

Wie gesagt, die Idee ist erstmal gut, aber ich habe Zweifel an der Umsetzung.
Benutzeravatar
Akrona
Lady
 
Beiträge: 274
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 09:32
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Neue Wettbewerbsidee - Eure Meinung

Beitragvon Hay200 » Mittwoch 30. November 2011, 15:50

Ich find die Idee echt sehr gut.Ich kann auch nicht gut singen!Da hört man lieber einem Hund Zu.
Und ich habe leider auch nichts zum aufnehmen da.Also ich könnte dann nicht dran Teilnehmen.
Wenn ich das auch dazu sagen kann.Das mein zb. kein Gesangwettbewerb macht sondern ein Einen wettbewerb wo man von sich daheim eigne kleidung zusammen sucht.Und dann in einem wettbewerb posten.Also des finde ich cool :)
Bild
Benutzeravatar
Hay200
Lady
 
Beiträge: 496
Registriert: Freitag 4. Februar 2011, 13:14
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Neue Wettbewerbsidee - Eure Meinung

Beitragvon XS-Nicole » Mittwoch 30. November 2011, 16:31

Ich verstehe eure Zweifel :wink:

Um an so einem Wettbewerb teilzunehmen, braucht man eigentlich nur ein Mikrofon/Headset mit Mikrofon (man kann auch SingStar-Mikrofone anschließen!) und ein Programm...Mehr dazu unter 1) :happy:

Um mal einige Fragen zu beantworten:

1) Es gibt einfache Programme zum aufnehmen, die man sich kostenlos und legal herunterladen kann :smile: Das effektivste ist 'Audacity' :wink:

2) Wir würden keine Kameras vorraussetzen, wer eine Cam möchte, kann das aber natürlich machen :wink:

3) Wer sein Video/Gesang nicht auf Youtube veröffentlichen möchte, kann uns auch einfach eine Mail schicken. Allerdings würde ich die Lieder dann irgendwo veröffentlichen oder hochladen, weil die anderen euch bestimmt auch hören wollen würden :wink:

Ich stelle mir das ganze nicht so hart wie z.B DSDS vor. Ich denke, das wird eher Just for Fun sein, natürlich mit Gewinn :smile: Und wir suchen hier kein Supertalent, sondern jemand, der aus Liedern eine eigene Interpretation machen kann. Wenn dann nicht alle Töne stimmen, ist das noch lange kein Grund, nicht zu gewinnen :smile:

Vielleicht konnte ich euch ja doch überzeugen, das wäre bestimmt ein toller Wettbewerb :wink:

lg,
Nicole
XS-Nicole
 

Re: Neue Wettbewerbsidee - Eure Meinung

Beitragvon Phantasija » Mittwoch 30. November 2011, 20:24

Also ich finde die Idee super, aber den Mut dazu habe ich leider nicht. Meine Stimme ist nicht die Schlechteste, aber auch nicht die Beste. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Benutzeravatar
Phantasija
Lady
 
Beiträge: 1229
Registriert: Montag 7. März 2011, 06:39
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Neue Wettbewerbsidee - Eure Meinung

Beitragvon XS-Nicole » Mittwoch 30. November 2011, 20:29

Ich finde, dass es nicht um die Stimme, sondern, wie ich schon gesagt hatte, um die eigene Interpretation eines Liedes geht :smile: Und ob man dann ein paar Höhen/Tiefen nicht trifft, ist das ganz egal :happy: Es soll ja schließlich Spaß machen :wub:

Ich bin gespannt, was die anderen Ladies noch sagen :smile: Wenn es genügend Zusagen gibt, dann können wir den Wettbewerb starten! :wub:
XS-Nicole
 

Re: Neue Wettbewerbsidee - Eure Meinung

Beitragvon XS-Nicole » Samstag 10. Dezember 2011, 11:41

Wir wollen es Mal versuchen :wink:

Der Link zum Wettbewerb: viewtopic.php?f=32&t=3602&p=62467#p62467

Wir hoffen aus zahlreiche Teilnehmerinnen! :smile:

Lg,
Nicole
XS-Nicole
 



Zurück zu Archiv



Who is online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast