Karnevalskostüme Brasilien (weitergeleitet)

Archiv des Ideen Forums

Karnevalskostüme Brasilien (weitergeleitet)

Beitragvon Angel01 » Sonntag 29. Januar 2012, 12:17

Hallo Könnt ihr nicht mal solche Kostüme zu Karneval machen.

12382_045.jpg



small-6203-6242.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Angel01
Lady
 
Beiträge: 194
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 19:53
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Karnevalskostüme Brasilien

Beitragvon -luna72- » Sonntag 29. Januar 2012, 12:20

solche kostüme hatten wir hier schon mal und ich hoffe wir kriegen sie dieses jahr auch, aber bitte nur einwenig billiger, letzes jahr waren ja die preise echt sehr hoch :(
Bild

Женщина создана для того, чтобы её любить, а не для того, чтобы её понимать.
(Оскар Уайльд)
Benutzeravatar
-luna72-
Lady
 
Beiträge: 1652
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 22:44
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Re: Karnevalskostüme Brasilien

Beitragvon Rose98 » Sonntag 29. Januar 2012, 19:39

Das wären schon toll, ich hätte auch gern solche Kostüme. Ich bin noch nicht so lang bei Lady popular und konnte mir deshalb die Kanrevalsachen nicht kaufen, Also mir würde das gefallen :smile:
Aber gehört das nicht eher zu den Offziellen Kleidungsvorschlägen. :huh:
Zuletzt geändert von Rose98 am Dienstag 7. Februar 2012, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Rose98
Lady
 
Beiträge: 368
Registriert: Sonntag 15. Januar 2012, 08:56
Wohnort: In der Nähe von Wien
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Austria

Re: Karnevalskostüme Brasilien

Beitragvon XS-Nicole » Montag 30. Januar 2012, 13:22

Rose hat Recht, zu den offiziellen Kleidungsvorschlägen würde dieser Thread hier besser passen :wink:

Ich schreibe mir aber insbesondere noch mal den Wunsch nach einem brasilianischen Kostüm auf und leite sie weiter.

Lg,
Nicole
XS-Nicole
 



Zurück zu Archiv



Who is online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron