Haustier säubern/spazieren gehen

Archiv des Ideen Forums

Haustier säubern/spazieren gehen

Beitragvon line09 » Montag 30. Januar 2012, 18:19

Hay:)
ich weiß jetzt nicht ob das bei allen so ist, oder ob das an meinem pc liegt, aber in der Spielhilfe steht unter der kategorie Lady´s Aktivitäten, dass man sein haustier säubern oder mit ihm spazierengehen kann und das geht bei mir nicht.

Wenn es allerdings so ist, dass es bei allen nicht ist fände ich es cool, wenn man das einführen würde:)

LG line09 :*
line09
Kleine Lady
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 18:42
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Haustier säubern/spazieren gehen

Beitragvon FineFrenzy » Montag 30. Januar 2012, 18:23

Die Funktion gibt es seit Mitte 2011 oder so gar nicht mehr, weil LP erneuert wurde :)

lg
Mit der Zeit lernst du, dass manche Menschen zu Dir halten, weil Du so bist, wie du bist und andere sich abwenden, weil Du nicht so bist, wie sie es gerne hätten...


Mirror on the wall, here we are again, through my rise and fall, you've been my only friend....
Benutzeravatar
FineFrenzy
Lady
 
Beiträge: 1246
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 00:54
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Re: Haustier säubern/spazieren gehen

Beitragvon Chiara-Jolice » Montag 30. Januar 2012, 19:29

Du kanns allerdings noch mit deinem Haustier spielen, wobei auch die Zufriedenheit deiner Lady um 2 erhöht wird.

Ich finde die Umstellung so eigentlich gut, da das waschen und spazieren mit dem Hund
immer so lang gedauert hat und dabei eigentlich keinen zweck erfüllte...
LP ist ja immer noch ein Mode-spiel
Benutzeravatar
Chiara-Jolice
Kleine Lady
 
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 08:58
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Haustier säubern/spazieren gehen

Beitragvon XS-Nicole » Donnerstag 2. Februar 2012, 13:11

Chiara-Jolice hat Recht. Auf der Seite 'Meine Lady' steht neben deiner Lady Dein Haustier. Gehst du dann mit deiner Maus unter das Haustier, öffnen sich zwei Buttons. Auf einem davon steht 'Spiele mit deinem Haustier'. Dieser Klick bringt deiner Lady 2 Zufriedenheitspunkte und 10 Punkte, allerdings kann man nur ein Mal am Tag mit einem Haustier spielen.

Da das Säubern und das Spazierengehen in der alten Lady Popular Versionen waren, denke ich, dass diese Idee nicht umgesetzt wird.

Lg,
Nicole
XS-Nicole
 



Zurück zu Archiv



Who is online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste