Votingsystem

Archiv des Ideen Forums

Re: Votingsystem

Beitragvon Rose98 » Montag 6. Februar 2012, 08:45

Die Idee gefällt mir. Ich habe nicht das problem das ich in der Nacht wach bleiben muss , mein Problem ist das ich am Wochenende immer so um 9:00 meine Sternchenrunde mache aber unter der Woche bin ich erst um 3 dazu kome , am nächsten Tag um 2 .......

Mich nervt das weil ich später nicht mehr dazu komme und dann kann ich villeicht erst am nächsten Tag voten! :ohmy:
BildBild
Rose98
Lady
 
Beiträge: 368
Registriert: Sonntag 15. Januar 2012, 08:56
Wohnort: In der Nähe von Wien
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Austria

Re: Votingsystem

Beitragvon Suriquesse » Dienstag 7. Februar 2012, 20:16

hmm ich weiß nich ob ichs jetz richtig verstanden hab ich erklärs mal so wie ichs jetz versteh: Also wenn ich z.B 14 uhr für eine lady vote könnte ich dann z.B: nachts um 1 wieder für sie voten? also so das man pro Tag einmal kann und nich alle 24 stunden? oder meinst du das anders? wenn nich find ich die idee gut weil ich manchmal erst 16.30 von der arbeit wiederkomme und da erst voten kann aber am samstag muss ich dann solange warten bis ich wieder kann undwenn ich in der nächsten Woche dann 13 uhr wieder vorm Pc häng weil meich schon 12.30 von der arbeit komm dann muss ich entweder bis 16.30 warten oder einen Tag auslassen das is aber auch doof weil ich meistens vergess 16.30 zu voten und mir das erst abends einfällt wo ich nich immer zu der zeit da bin.. lange rede kurzer Sinn: Ich find die Idee gut!
Bild
by Suriquesse (myself ^^)
Benutzeravatar
Suriquesse
Lady
 
Beiträge: 339
Registriert: Montag 9. August 2010, 13:14
Wohnort: Sachsen.. mehr muss man nich wissen
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Re: Votingsystem

Beitragvon Ephelia » Dienstag 7. Februar 2012, 21:55

tolle Idee :smile:
Benutzeravatar
Ephelia
Lady
 
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 14:11
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Votingsystem

Beitragvon -luna72- » Dienstag 7. Februar 2012, 23:19

die idee finde ich auch toll, denn auch ich kann nicht immer zu gleicher zeit stimmen :) ich hoffe es könnte umgesetzt werden :) glg
Bild

Женщина создана для того, чтобы её любить, а не для того, чтобы её понимать.
(Оскар Уайльд)
Benutzeravatar
-luna72-
Lady
 
Beiträge: 1652
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 22:44
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Re: Votingsystem

Beitragvon Susum2 » Mittwoch 8. Februar 2012, 18:54

Da schließe ich mich gleich mit an. Mich nervt die ganze Warterei auch. Ich finde die Idee super.
lg
Bild
Benutzeravatar
Susum2
Lady
 
Beiträge: 611
Registriert: Freitag 6. August 2010, 16:59
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Votingsystem

Beitragvon Khira Li » Donnerstag 9. Februar 2012, 15:48

Ich bin auch dafür, das wäre wirklich super. Egal wann man tagsüber on ist, hat man die Möglichkeit alle Ladys zu voten ohne darauf zu achten, wann man am Vortag gevotet hat :happy:
Bild
Benutzeravatar
Khira Li
Lady
 
Beiträge: 224
Registriert: Freitag 1. April 2011, 12:47
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time



Zurück zu Archiv



Who is online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast