diamonds verdienen

Archiv des Ideen Forums

diamonds verdienen

Beitragvon ale-isa » Sonntag 19. Februar 2012, 19:19

hey ladys
mit diamondy kann man sich coole sachen kaufen aber mann muss sie sich ja mit richtigem geld kaufen was haltet ihr davon das man sich vielleicht dimondy verdienen kann z.B.: arbeiten(job) oder durch minigames

was meint ihr

Lg ale-isa
ale-isa
Lady

Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Re: diamonds verdienen

Beitragvon Suriquesse » Sonntag 19. Februar 2012, 20:17

man muss nich immer was kaufen um dias zu bekommen.. umfragen und videos werden auch angeboten.. oder das du dich irgendwo registrierst.. und wenn dann müsste das Minigame recht schwer sein weil so leicht solls einem ja dann doch nich gemacht werden.. jedenfall sollten sie nich so einfach wie die jetzigen sein..
Bild
by Suriquesse (myself ^^)
Suriquesse
Lady

National Flag:
Germany

Beitragvon Katherine Pierce » Dienstag 21. Februar 2012, 19:31

Nun, einerseits kann ich es echt verstehen, wenn es sich viele wünschen, viele Diamonds kostenlos zu bekommen.
Andererseits finanziert sich LP durch die Diamonds. Was bedeutet, wenn es zu viele Diamonds umsonst gibt, würde keiner mehr/weniger Leute/seltener welche Diamonds kaufen. Und LP muss die Mitarbeiter ja auch bezahlen. Was dann dazu führen könnte, dass LP nicht mehr kostenlos wäre.
Aber man kann sich ja bis jetzt auch Diamonds anders verdienen, z.B. FTV Catwalk, 100 Tage Mitgliedschaft, Mystery Boutique und Werbepartnern von LP.
Aber die Idee ist trotzdem nicht schlecht, es dürfen halt nicht zuviele auf einmal sein und auch nur selten.
z.B. 1 mal im Monat 5 Diamonds durch eine bestimmte Tätigkeit.
Bild
Lady Popular: Katherine.pierce
Modearena: Katherine Pierce
Katherine Pierce
Lady

Beitragvon Rose98 » Dienstag 21. Februar 2012, 20:29

oder für besonders schwere Leistungen könnte man ein paar dias gewinnen.Aber ich finde das es bei LP im vergleich mit andren kostenlosen games eigentlich wenig sachen um dias gibt. :unsure:
Ich will jetzt kein Spiel schlecht machen aber manche spiele sind zwar kostenlos aber das Spiel macht keinen Spaß wenn man sich nichts um echtgeld kauft. :angry:

deshalb find ich das bei LP nicht so schlimm. :smile:
BildBild
Rose98
Lady

National Flag:
Austria

Beitragvon ale-isa » Mittwoch 22. Februar 2012, 17:44

ja das stimmt mann sollte nicht viele dias verdienen können aber manchmal könnte man welche bekommen
ach übriges sind die anmeldungen oder formular die man ausfüllen muss kostenlos (um dias zu verdienen)

Lg ale-isa

Ingame: Teodora
ale-isa
Lady

National Flag:
Germany

Zurück zu Archiv