Account löschen

Archiv des Ideen Forums

Account löschen

Beitragvon ale-isa » Donnerstag 23. Februar 2012, 16:45

hey ladys
ich finde mann sollte den account löschen wenn mann lange zeit nicht spielt denn manche wollen nicht mehr spielen und es hat keinen sinn den account nochb bestehen zu lassen

Was denkt ihr?
ale-isa
Lady
 
Beiträge: 180
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 18:40
Wohnort: nähe dortmund
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Re: Account löschen

Beitragvon Suriquesse » Montag 27. Februar 2012, 16:39

schau mal Hier da gibts schon ´n thema drüber.. alle wollten den löschbutton und er wurde uns eigentlich auch versprochen doch jetz heißt es plötzlich wir werden keinen bekommen.. und das mit den 30/31 Tagen inaktivität stimmt auch nich...
Zuletzt geändert von Suriquesse am Dienstag 28. Februar 2012, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
by Suriquesse (myself ^^)
Benutzeravatar
Suriquesse
Lady
 
Beiträge: 339
Registriert: Montag 9. August 2010, 13:14
Wohnort: Sachsen.. mehr muss man nich wissen
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Re: Account löschen

Beitragvon MissVaryara » Montag 27. Februar 2012, 16:54

also ich hab da um ehrlich zu sein, sogar ne andere Ansicht. ich habe jetzt bestimmt ein halbes Jahr gar nicht gespielt und habe vorher schon eine ganze Menge Diamanten gekauft. jetzt, wo ich wieder Zeit habe für LP bin ich ganz froh, dass mein Account noch bestanden hat, es wäre wirklich ärgerlich gewesen, wenn der Account weg gewesen wäre. ich finde sowas schon wichtig zu bedenken, immerhin investiert man ja auch Zeit und teilweise Geld in das Spiel.
Bild
Ingamename: MissVaryara
Benutzeravatar
MissVaryara
Lady
 
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:51
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Account löschen

Beitragvon Suriquesse » Dienstag 28. Februar 2012, 16:00

ja, naja wie mein einer beitrag in dem link ja sagt wurde meine Figur 2mal !!!! gelöscht.. meine erste war meine Calista.. meine 2. war meine geliebte Súriquesse die aber gelöschtr wurde weil ich über 6 wochen kein inet hatte und meine lady ja nur 2 wochen in den urlaub schicken konnte da ich keine dias für 10 wochen hatte.. (Ich war damals in der ausbildung.. und hatte erst 2 wochen Ferien und dann 4 Wochen Praktikum.. beides zuhause wo ich kein inet hatte) meine 3 war Elfenritterin die ich jetz wieder zu Súriquesse umbenannt habe... nachdem meine 2. gelöscht wurde und ich mir meine neue zugelegt habe konnt ich nich den selben namen nehmen... ich hab mich vor einigen Wochen entschieden wieder meinen alten Namen gegen satte 200 Dias!!!!!!! anzunehmen.. aber wie gesagt für den löschbutton, den wir nich bekommen, wär ich trotzdem noch...und ich werd auch solange dafür sein, wie es ihn immer noch nich gibt
Bild
by Suriquesse (myself ^^)
Benutzeravatar
Suriquesse
Lady
 
Beiträge: 339
Registriert: Montag 9. August 2010, 13:14
Wohnort: Sachsen.. mehr muss man nich wissen
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Re: Account löschen

Beitragvon Velley » Dienstag 28. Februar 2012, 18:51

Also ich weiß echt nicht, wo das Problem ist?! Wenn man keine Lust mehr hat, spielt man halt einfach nicht mehr. Wen stört es denn, dass eben ein Account trotzdem weiterhin besteht??? Solange keine persönlichen Daten oder Fotos von dir dort sind, die du nicht löschen kannst, ist doch alles in Ordnung.
Ich hatte auch den Fall, dass ich viele Monate überhaupt nichts mehr gemacht habe, meine Lady 2x am Tropf hing und dann plötzlich den Spaß am Spiel wieder gefunden habe. War dann auch froh, dass ich diesen Account noch hatte.
Diesen Lösch-Button braucht man also nicht wirklich.
LG Velley.
Bild
By velley78 at 2011-10-13
Velley
Lady
 
Beiträge: 373
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 19:06
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Account löschen

Beitragvon Suriquesse » Dienstag 28. Februar 2012, 19:24

find ich schon das man den brauch.. das is erstens in jedem spiel so und gehört sich rechtlich gesehen auch so und zweitens.. MICH würde es stören wenn ich noch accounts habe die ich nicht mehr benutze.. es häuft sich hier die Zahl der "toten" ladys und das is wirklich nich schön..
Bild
by Suriquesse (myself ^^)
Benutzeravatar
Suriquesse
Lady
 
Beiträge: 339
Registriert: Montag 9. August 2010, 13:14
Wohnort: Sachsen.. mehr muss man nich wissen
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Re: Account löschen

Beitragvon XS-Nicole » Mittwoch 29. Februar 2012, 20:55

Liebe Ladies,

In einem Thread im Forum wurde euch vor etwas längerer Zeit mitgeteilt, dass es keinen Löschbutton geben wird. Bitte akzeptiert die Entscheidung der Entwickler.
Wenn es Mal eine Meinungsänderung geben wird, werdet ihr selbstverständlich informiert.

Vorerst schließe ich diesen Thread aber.

Lg,
Nicole
XS-Nicole
 



Zurück zu Archiv



Who is online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron