Mistery Boutique

Archiv des Ideen Forums

Mistery Boutique

Beitragvon simi145 » Freitag 2. März 2012, 16:45

Ich finde es wird Zeit das die Mistery Box mit neuen Accesoires befüllt wird! Die alten Sachen kann man ja weg tun. Wenn man nähmlich schon alle Kleidungsstücke hat, dann bekommt man nur mehr IQ,$,Dias. und Premium.

Ich meine aber das die Mistery Box überhaupt neu befüllt wird und nicht nur für 1-2 Wochen.

Hoffe der Vorschlag setzt sich durch :biggrin:

LG. Simi :wink:
Bild
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
simi145
Lady

Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Mistery Boutique

Beitragvon Rose98 » Samstag 3. März 2012, 09:34

Ich stimme marlena zu. Ich fände es auch schade wenn die Sachen aus der Mystery- Box ausortiert werden , aber neue Sachen fände ich schon gut ;-)
BildBild
Rose98
Lady

National Flag:
Austria

Re: Mistery Boutique

Beitragvon Suriquesse » Samstag 3. März 2012, 17:12

Ich stimme Marlena ebenfalls zu ich will immer noch das eine Kleid haben was ich einfach nicht bekomme >.<
Ich bekomm meist nur LD, IQ, evtl. auch mal Premium..aber klamotten bekomm ich da kaum.. (Ich will das Kleid habeeeeeen ;)) also Marlenas idee find ich gut mit den 200 und 800er boxen.. Und den anfängern wird hier bei den Aktionen und zeitbegrenzten Kollis so schon der Spaß verdorben.. etwas schönes müssen sie doch auch mal gegen LD gewinnen können...
Bild
by Suriquesse (myself ^^)
Suriquesse
Lady

National Flag:
Germany

Zurück zu Archiv