Sprechblase ganz ausfüllen

Archiv des Ideen Forums

Sprechblase ganz ausfüllen

Beitragvon Suriquesse » Mittwoch 7. März 2012, 18:04

Hey, wir haben doch die Sprechblase bei unsrer Lady diese "Was machst du gerade" Sprechblase.. ich hab bemerkt das wenn man etwas längeres schreibt der satz bei der hälfte der sprechblase bageschnitten wird.. das sieht sehr seltsam aus wenn dann ab Mitte der Sprechblase plötzlich das wort abgeschnitten wird.. es sieht einfach unschön aus.. und man könntes doch einfach so machen das der Text bis fast zum ende der Sprechblase geht und das dann einfach nich mehr weitergeht..

oder wenn jemand etwas mehr schreiben will das die Sprechblase etwas größer wird man aber. z.B nur 3 Zeilen (oder bestimmte Buchstabenanzahl) schreiben kann.. aber auf jedenfall das mehr text zu sehen is..

was denkt ihr?
Bild
by Suriquesse (myself ^^)
Suriquesse
Lady

Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Re: Sprechblase ganz ausfüllen

Beitragvon Katherine Pierce » Donnerstag 8. März 2012, 14:03

Finde ich gut.
Man könnte es aber auch so machen, dass die Sprechblase weiterhin mit ... angezeigt wird, wenn der Text länger ist, aber dann, wenn man daraufklickt, vergrößert sie sich und man kann alles lesen.
Bild
Lady Popular: Katherine.pierce
Modearena: Katherine Pierce
Katherine Pierce
Lady

Re: Sprechblase ganz ausfüllen

Beitragvon Suriquesse » Donnerstag 8. März 2012, 14:46

Katherine Pierce hat geschrieben:Finde ich gut.
Man könnte es aber auch so machen, dass die Sprechblase weiterhin mit ... angezeigt wird, wenn der Text länger ist, aber dann, wenn man daraufklickt, vergrößert sie sich und man kann alles lesen.

oh ja, das is auch ne gute idee an sowas hab ich noch nich gedacht das könnte man auch machen.. aber es müsste ´n kleines zeichen oder so noch dran sein das man sieht das noch mehr kommt weil ich mach bei manchen sätzen absichtlich 3 Punkte hin.. auf jedenfll dann irgendwas was anzeigt das der satz noch weitergeht :smile:
Bild
by Suriquesse (myself ^^)
Suriquesse
Lady

National Flag:
Germany

Zurück zu Archiv