Lady Fights spielen (Abgelehnt)

Archiv des Ideen Forums

Re: Lady Fights spielen

Beitragvon MissVaryara » Montag 9. April 2012, 08:17

also wenn du die 2-3 Sekunden nicht hast um einen Ladyfight weiter zu klicken, weiß ich auch nicht. Du musst den LF ja nicht bis zu Ende angucken, einfach runterscrollen und direkt auf weiter klicken, oder was auch einige machen, den LF anklicken und dann direkt wieder zu den Challenges wechseln, funktioniert auch.
Bild
Ingamename: MissVaryara
Benutzeravatar
MissVaryara
Lady
 
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:51
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Lady Fights spielen

Beitragvon -luna72- » Montag 9. April 2012, 08:27

ausserdem muss ja keiner 1000 lf´s auf einemal spielen, denn dank unserer spielhilfe, kann man ja die lf´s schon paar level zu vor anfangen zu sammeln :)

und wer die zeit zum spielen net hat, dem kann da keiner weiter helfen.. denn die paar sekunden kann sich jeder nehmen :)
Bild

Женщина создана для того, чтобы её любить, а не для того, чтобы её понимать.
(Оскар Уайльд)
Benutzeravatar
-luna72-
Lady
 
Beiträge: 1652
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 22:44
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Re: Lady Fights spielen

Beitragvon Suriquesse » Montag 9. April 2012, 10:22

ich bin dankbar wenn ich mal lf bekomm die ich gewinne (die meisten verlier ich eh) denn Dance Fever is weitaus zeitaufwändiger zu spielen als Lfs.. deswegen verrfallen bei mir die Dance Fever öfter weil ich einfach null bock hab zu spielen.. und grade wenn ich sie nach paar Tagen spielen will sind se schon weg...und auroa du willst nich mein internetstick haben da dauert alles nämlich noch länger.. selbst die Lfs aber trotzdem spiel ich die lieber als DF weils einfach nur ein, zwei klicks sind und gut is
Bild
by Suriquesse (myself ^^)
Benutzeravatar
Suriquesse
Lady
 
Beiträge: 339
Registriert: Montag 9. August 2010, 13:14
Wohnort: Sachsen.. mehr muss man nich wissen
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Re: Lady Fights spielen

Beitragvon XS-Nicole » Montag 9. April 2012, 23:03

Ich schließe mich in dem Fall der Meinung der Ladies an. Die Arten, Lady Fights zu spielen, sind vielfältig und wenn man weiß, wie es schnell geht, dann nimmt ein Lady Fight ungefähr die Zeit von 2 Sekunden ein.

Wie das geht? :smile:
Ganz einfach: Klicke auf 'Jetzt spielen' bei dem Lady Fight, fängt dieser an, drücke einfach die BackSpace Taste und schon ist der Fight gespielt und du bist wieder auf der Challenges Seite. :smile:
Wie schnell das geht, ist natürlich auch von deinem Internetanschluss abhängig. Die oben beschriebene Technik klappt bei mir am besten mit GoogleChrome. :wink:

Lg,
Nicole

PS: Da dieser Vorschlag bisher von allen Ladies als negativ beurteilt wurde, schließe ich diesen Thread. :smile:
XS-Nicole
 



Zurück zu Archiv



Who is online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron