Ideen fürs Forum

Archiv des Ideen Forums

Ideen fürs Forum

Beitragvon XS-Sandy » Sonntag 15. Juni 2014, 20:11

Liebe Ladys,

euch ist es sicherlich schon aufgefallen, das die Aktivitäten hier im Forum deutlich zurück gegangen sind! Wir möchten mehr Spieler wieder hier haben und sind daher auf der Suche nach ein paar Vorschlägen, was wir tun könnten! Für eure Unterstützung sind wir euch sehr dankbar :)

LG
Euch ist etwas unklar?

-In der SPIELHILFE ist sehr viel erklärt.

-Sollte es danach noch offene Fragen haben bitte im Forum schauen

-Wenn dann immer noch Fragen offen sind dürft ihr mich hier jederzeit gerne anschreiben!


- Wir möchten darauf hinweisen, das Bann- und Paymentangelegenheiten nur über das Feedback
geregelt werden können -
Benutzeravatar
XS-Sandy
Lady
 
Beiträge: 369
Registriert: Dienstag 15. Januar 2013, 13:49
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Ideen fürs Forum

Beitragvon XS-Katya » Montag 16. Juni 2014, 09:57

Ja das problem besteht ja nun schon eine weile.
Aber selbst,bei Wettbewerben nimmt das Interesse der Ladys nicht wirklich zu.

Auch das ladysmeeting im Chat,wurde nicht wirklich zur Kenntnis genommen,obwohl es einige Ladys gab,die sich beschwert haben,das das Team das Meeting damals eingestellt wurde,da fast niemand teilgenommen hat.


Aber wir als team sind für jede Idee dankbar.

LG Katya
Euch ist etwas unklar?

-In der SPIELHILFE ist sehr viel erklärt.

-Sollte es danach noch offene Fragen haben bitte im Forum schauen

-Wenn dann immer noch Fragen offen sind dürft ihr mich hier oder Ingame unter Icelady jederzeit gerne anschreiben!



- Wir möchten darauf hinweisen, das Bann- und Paymentangelegenheiten nur über das Feedback geregelt werden können -
Benutzeravatar
XS-Katya
Lady
 
Beiträge: 457
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 08:37
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Re: Ideen fürs Forum

Beitragvon bijou » Sonntag 6. Juli 2014, 21:27

Guten Abend,

eigentlich wollte ich mich nicht mehr zu Wort melden,
aber eine Sache liegt mir nun doch am Herzen.

Ich spiele die Modearena nicht mehr, aus persönlichen Gründen. Aber meine jüngste Tochter spielt seit ca. 4 Wochen und ist nun auch in einem Club. Dort hat sie von einem Wettbewerb hier im Forum erfahren, wollte mitmachen und hat sich hier angemeldet.

Leider ist es den Admins bis heute nicht möglich gewesen den Account meiner Tochter hier im Forum freizuschalten, obwohl sie auch einen Guide dazu im Spiel anschrieb. Ihr Interesse hat sich nun erledigt.

Hmmm...soviel zur Verbesserung und der Aufruf zum Mitmachen hier im Forum. :blink:

Ich wünsche allen noch viel Spaß hier im Forum, zumindest denen die zugelassen werden.

Alles Gute und vor allem Gesundheit.

Bijou
Benutzeravatar
bijou
Lady
 
Beiträge: 144
Registriert: Montag 3. September 2012, 19:38
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Ideen fürs Forum

Beitragvon sweet dany » Dienstag 8. Juli 2014, 23:11

Huhu :)

Ich möchte hier jetzt auch mal was sagen.

1) Es wird meiner Meinung nach nicht einfach sein, dass Forum wiederzubeleben. Es muss auch Ladies geben, die wollen, dass das Forum wiederbelebt wird und etwas dafür tun. Das Team allein kann da nichts bewirken. Ihr könnt z.B. ja auch nur neue Topis erstellen und auf teilnahme hoffen.
Es gibt mehrere Topics, wo komplett nichts mehr los ist, weil keiner mehr Interesse hat, einen Beitrag zu verfassen :wacko:
Am meisten passiert bei den Wettbewerben!!

2) Mit dem Forum ging es richtig bergab, als es mit der Modearena angefangen hat. Was ich sehr schade finde :(
Wobei ich eine Theorie habe, weshalb damals die Beiträge so stark abgenommen haben.
Viele Mädels haben private Wettbewerbe im Forum veranstaltet. Bei LP konnte man auch Gewinne auszahlen.
In der Modearena ist das Gewinne auszahlen nicht mehr möglich. Anfangs gab es noch den Versuch, die Wettbewerbe für die Modearena und für LP zu machen. Was aber leider nicht sehr erfolgreich war :wacko:. Viele Ladies sind auf die Modearena umgezogen und spielen kein LP mehr. Deshalb sank auch das Interesse an den Wettbewerben.
Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auch Gewinne an die Modearena auszuzahlen, würde hier sicherlich wieder so einiges gehen. Und es muss auch nicht sein, dass die Modearena umgebaut wird und wir wieder über Challenges auszahlen könnten.
Ich fände es z.B. toll, wenn wir Siegerbilder oder etwas in die Richtung.
Ich für meinen Teil arbeite gern mit Photoshop und könnte mir gut vorstellen, mal Siegerbilder für die Ladies zu machen, oder Kommentarbilder oder Profilbilder etc. zu machen.

3) Wenn ich hier jetzt lese, dass es Ladies gibt, die anscheinend nicht im Forum akzeptiert werden, ist es andererseits auch wieder klar, weshalb hier nichts mehr los ist.
Und das ist nicht der erste Fall, wo ich höre, dass Ladies ewig warten mussten, bis sie freigeschalten wurden :mad:
Was ich auch sehr schade finde :(

4) Was mir grad noch eingefallen ist, dass Forum wurde ursprünglich für LP erzeugt. Das kann man sehr deutlich sehen. Als die Modearena kam, wurde der Modearena Teil, einfach nur reingeklascht.
Vielleicht ist es an der Zeit zu Versuchen, dass Forum Modearena lastiger zu machen.

Ansonsten könnt ihr auch nur überlegen, was Interessante Topics sind und hoffen, dass viele Ladies was dazu schreiben.

Ein Anfang wären vllt wieder neue Forumspiele zu erstellen :biggrin: Es gab hier viele lustige spiele, die verloren gengangen sind. z.B die Ein-Wort-Geschichte^^
Sowas könnte auch Ladies anlocken.

Ganz Liebe Grüße
Dany
Bild
Benutzeravatar
sweet dany
Lady
 
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:32
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Ideen fürs Forum

Beitragvon XS-Katya » Mittwoch 9. Juli 2014, 11:16

Hallo

Ich muss mich nun mal zu einem Thema äussern.
Es wird geschrieben, dass es Ladies gibt, die anscheinend nicht im Forum akzeptiert werden.
Das ist nicht wahr !

Evelina und ich schalten jeden Tag Anmeldungen frei.das machen wir manuell,da es täglich sehr viele spamadressen,die zu sehr fragwürdigen seiten gehören sich ebenfalls registrieren um das forum voll zu spamen.

Da es tgl. an die 100 Registrationen sind,kann es mitunter mal passieren,das wir ausversehen einen vernünftigen User
löschen.Das ist aber nicht mit absicht !

Wenn Ladys das gefühl haben,das wir sie nicht freigeschalten haben,kann sie mich Ingame jederzeit anschreiben.Ich werde es dann kontrollieren und sie gegebenfalls noch einmal freischalten.

Die anderen Punkte werde ich mit Evelina besprechen,da vieles dabei ist,wo ihr recht habt.

LG Katya
Euch ist etwas unklar?

-In der SPIELHILFE ist sehr viel erklärt.

-Sollte es danach noch offene Fragen haben bitte im Forum schauen

-Wenn dann immer noch Fragen offen sind dürft ihr mich hier oder Ingame unter Icelady jederzeit gerne anschreiben!



- Wir möchten darauf hinweisen, das Bann- und Paymentangelegenheiten nur über das Feedback geregelt werden können -
Benutzeravatar
XS-Katya
Lady
 
Beiträge: 457
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 08:37
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany



Zurück zu Archiv



Who is online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast