Smaragden gewinnen

Archiv des Ideen Forums

Smaragden gewinnen

Beitragvon pitti14 » Montag 21. Juli 2014, 11:52

:wub: Smaragden verdienen sollte leichter sein. Vor allem sollte es mehr Möglichkeiten geben. Manche Dinge im Shop
sind einfach viel zu teuer. Meist verdient man im FTV selbst nach 4mal Smag. verd. nicht einen einzigen. Wie soll man da Clubspenden, Freundgeschenke etc. jemals zusammenbekommen. lg pitti14 :confused:
pitti14
Kleine Lady
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 13:12
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Smaragden gewinnen

Beitragvon XS-Sandy » Montag 28. Juli 2014, 19:30

Hallo,

wir haben ja die Möglichkeit bei Foto-Session und Top-Model-Suche die Smaragde zu gewinnen, ausserdem veranstalten wir immer wieder hier die Wettbewerbe, wo die Gewinner auch Smaragde gewinnen könnten! Ich finde es wird so schon viel Geboten!

LG
Euch ist etwas unklar?

-In der SPIELHILFE ist sehr viel erklärt.

-Sollte es danach noch offene Fragen haben bitte im Forum schauen

-Wenn dann immer noch Fragen offen sind dürft ihr mich hier jederzeit gerne anschreiben!


- Wir möchten darauf hinweisen, das Bann- und Paymentangelegenheiten nur über das Feedback
geregelt werden können -
Benutzeravatar
XS-Sandy
Lady
 
Beiträge: 369
Registriert: Dienstag 15. Januar 2013, 13:49
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Smaragden gewinnen

Beitragvon Elsa » Donnerstag 31. Juli 2014, 10:52

Hallöchen,
ich weiß, ich bin neu (im Spiel selber seit 4 oder 5 Wochen glaube ich), möchte mich aber pitti anschließen :wub: .
Gerade derzeit ist es sehr, sehr eng bemessen. Im Spiel selber ist es bald nur über 12 - Stunden - Tag machbar, gerade jetzt z.B. wo die Arabische Aktion gepaart mit den Superhelden, die ja auch sehr smaragd-lastig sind.

Bei den Wettbewerben habe ich hier gesehen (lief allerdings "vor meiner Zeit" ab), dass es zwar viele Smaragde gibt, aber doch recht wenig Ladies, die die Möglichkeit haben, welche zu gewinnen.

So finde ich das Spiel aber echt toll und es macht viel Spaß, immer wieder schöne neue Looks kreiren zu können und Euer Ideenreichtum bzw. der Kollektionen ist echt toll. :icon_razz:
Elsa
Kleine Lady
 
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 11:49
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time



Zurück zu Archiv



Who is online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast