Kollektionen Thema Mittelalter und Brautkleider(weitergeleit

Archiv des Ideen Forums

Kollektionen Thema Mittelalter und Brautkleider(weitergeleit

Beitragvon Meggi60 » Dienstag 29. Juli 2014, 19:34

Hallo liebes team,

heute bekamen wir ja die neue Arabische Kollektion. Klar ist das so eine sache mit dem geschmack. Einigen gefällt es, anderen nicht. Ich finde die Kollektion ehrlich gesagt mehr türkisch. Mir fehlten die schuhe, Schmuck und Taschen.
Die Kleidung fand ich teilweise etwas unförmig.

Ich fände es toll wenn es mal eine Aktion oder eine Kollektion mit Kleidung aus dem Mittelalter gäbe. So lange Gewänder mit Pelzbesatz oder Raffungen. Dazu entsprechenden Schmuck, Das fände ich toll. Allerdings nicht unbedingt in pastelltönen. Früher gab es ja mehr braun, grün, rot u. blautöne. Also schon etwas so in die Richtung von Game of Thrones.

Dann gab es den Vorschlag mal eine Kollektion Brautkleider zu bringen. Lange, kurze, mit Glitter, Volants oder Rüschen. In weiß, elfenbein oder auch mal in rot und natürlich mit schleier und Krönchen. Das würde sicher bei jeder Spielerin das Herz höher schlagen lassen.

Schön wäre es auch wenn die Schuhe nicht so merkwürdig verkehrt an den Füssen aussehen würden. Oder die Kleidung beim Unterkörper nach einer Seite geht, die Oberbekleidung zur anderen Seite. Das sieht recht mekrwürdig aus.

Ihr bekommt sicher zig Vorschläge. Aber es wäre schön wenn ihr einiges in Betracht zieht und uns weiter damit Freude am Spiel beschert.

Liebe Grüße

Meggi60
Meggi60
Kleine Lady
 
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 17:59
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Kollektionen Thema Mittelalter und Brautkleider

Beitragvon XS-Katya » Mittwoch 30. Juli 2014, 07:10

Huhu

Ja so eine mittelalterkollektion würde ich auch super finden.

lg katya
Euch ist etwas unklar?

-In der SPIELHILFE ist sehr viel erklärt.

-Sollte es danach noch offene Fragen haben bitte im Forum schauen

-Wenn dann immer noch Fragen offen sind dürft ihr mich hier oder Ingame unter Icelady jederzeit gerne anschreiben!



- Wir möchten darauf hinweisen, das Bann- und Paymentangelegenheiten nur über das Feedback geregelt werden können -
Benutzeravatar
XS-Katya
Lady
 
Beiträge: 457
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 08:37
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Re: Kollektionen Thema Mittelalter und Brautkleider

Beitragvon Elsa » Donnerstag 31. Juli 2014, 10:53

ohja, die Idee ist super, da freue ich mich doch schon mal hoffnungsvoll auf eine Umsetzung :smile:
Elsa
Kleine Lady
 
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 11:49
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Kollektionen Thema Mittelalter und Brautkleider

Beitragvon Meggi60 » Donnerstag 31. Juli 2014, 17:49

Hallo Ihr Lieben,

da scheint doch großer Zuspruch zu bestehen. Habe viele Mitspielerinnen die so ein Thema toll fänden. Aber keine traut sich das weiter zu geben, da viele denken das eh nichts passieren wird.

Ich hoffe ganz doll, das zumindest mal der Versuch gemacht wird das umzusetzen. Sicher dauert so etwas seine Zeit, aber ich denke das würde bei den meisten super ankommen.

Ganz liebe Grüße

Meggi60
Meggi60
Kleine Lady
 
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 17:59
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Kollektionen Thema Mittelalter und Brautkleider

Beitragvon Elsa » Donnerstag 31. Juli 2014, 18:39

ich bin auch sehr überrascht, warum hier im Forum sooo wenig los ist und sowenig Ideen bzw. Resonanzen kommen :(
Elsa
Kleine Lady
 
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 11:49
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Kollektionen Thema Mittelalter und Brautkleider

Beitragvon XS-Katya » Freitag 1. August 2014, 08:00

Hallo

Auf jeden Fall wird die Idee weitergeleitet.
So eine Kollektion wäre echt super...war ja selber hocherfreut über das Game of Thrones Event....als riesengroßer Fan..... :wub: :wub: :wub:


LG Katya
Euch ist etwas unklar?

-In der SPIELHILFE ist sehr viel erklärt.

-Sollte es danach noch offene Fragen haben bitte im Forum schauen

-Wenn dann immer noch Fragen offen sind dürft ihr mich hier oder Ingame unter Icelady jederzeit gerne anschreiben!



- Wir möchten darauf hinweisen, das Bann- und Paymentangelegenheiten nur über das Feedback geregelt werden können -
Benutzeravatar
XS-Katya
Lady
 
Beiträge: 457
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 08:37
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany



Zurück zu Archiv



Who is online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast