Asien/Japan/Afrika Kollektion(weitergeleitet)

Archiv des Ideen Forums

Asien/Japan/Afrika Kollektion(weitergeleitet)

Beitragvon Meggi60 » Sonntag 28. September 2014, 10:49

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob dieses Thema schon mal vorgeschlagen wurde, falls ja, bitte ich die doppelte Anfrage zu entschuldigen.

Sehr viele Ladies sind große Asien/Japan/Korea-Fans, was die Mode betrifft. Es wäre doch mal eine tolle Idee, vielleicht auch zum Frühling hin, etwas in der Art zu entwerfen oder zu bringen.

Ich meine damit z.B. die typisch asisatische Kleidung wie Kimonos, Jacken u. Hosen, Oberteile, Schuhe, Fächer u. Schmuck u. vor allem Frisuren! (Mit Stäbchen im Haar :smile: , oder so Geisha Stil)
Vielleicht wäre es dann auch passend die Augenformen dazu zu bringen.

Das bringt uns dann natürlich auch zu afrikanischer Kleidung. Hier gibt es ja zig wunderbare Farben, bunte Muster u. Kleindungsstile. Sandalen in verschiedenen Formen u. Farben.
Nicht zu vergessen Frisuren im Rasta oder Dreadlock Style :smile: :smile:

Das Leben ist hart genug, da wäre ein bißchen Farbe im grauen Alltag einfach schön.

Würde mich freuen wenn andere sich hier anschliessen würden u. etwas davon mal umgesetzt wird.

Liebe Grüße

meggi60
Riko
Meggi60
Kleine Lady
 
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 17:59
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Asien/Japan/Afrika Kollektion

Beitragvon jasman89 » Sonntag 28. September 2014, 20:58

Huhu meggi : d
Ich finde deine Idee wieder mal klasse, bin auch dafür : d
LG jasman89
jasman89
Kleine Lady
 
Beiträge: 34
Registriert: Montag 7. Juli 2014, 04:45
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Asien/Japan/Afrika Kollektion

Beitragvon XS-Sandy » Sonntag 28. September 2014, 23:42

Hallo,

wir hatten mal so ein Event, da könnte man die verschiedene Kleiderstücke gewinnen, vorallem auch Asien und Afrika!

LG
Euch ist etwas unklar?

-In der SPIELHILFE ist sehr viel erklärt.

-Sollte es danach noch offene Fragen haben bitte im Forum schauen

-Wenn dann immer noch Fragen offen sind dürft ihr mich hier jederzeit gerne anschreiben!


- Wir möchten darauf hinweisen, das Bann- und Paymentangelegenheiten nur über das Feedback
geregelt werden können -
Benutzeravatar
XS-Sandy
Lady
 
Beiträge: 369
Registriert: Dienstag 15. Januar 2013, 13:49
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Asien/Japan/Afrika Kollektion

Beitragvon pitti14 » Mittwoch 1. Oktober 2014, 21:16

:wub: Super Idee. Wäre absolut dafür. Vielleicht aber schon eine Wintervorkollektion. Diese ist eh etwas spärlich. :wink:
pitti14
Kleine Lady
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 13:12
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Asien/Japan/Afrika Kollektion

Beitragvon Meggi60 » Sonntag 19. Oktober 2014, 13:02

Hallo nochmal,

kann mir vorstellen das es einiges shcon mal gegeben hat. Aber ihr müsst auch bedenken das viele Spielerinnen neu dazu kommen u. die sind was das betrifft leider im Nachteil.

Scheinbar wiederholen sich viele Shops/Events auch. Sommer u. Wintermode gibt es ja wohl auch jedes Jahr.
Warum also nicht auch noch mal zwischendurch solche exotischen Kollektionen?
Klar soll keine Langeweile aufkommen indem sich die Sachen immer wieder wiederholen. Aber schön wärs doch noch mal.

GlG

Riko
Meggi60
Kleine Lady
 
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 17:59
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Asien/Japan/Afrika Kollektion

Beitragvon 5carry8 » Montag 20. Oktober 2014, 08:49

Fände ich super
5carry8
Kleine Lady
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 5. Juli 2014, 09:50
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time



Zurück zu Archiv



Who is online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron