Events N.Y.,London etc. mit Dias

Archiv des Ideen Forums

Events N.Y.,London etc. mit Dias

Beitragvon Meggi60 » Sonntag 1. März 2015, 21:31

Hallo liebes Team!

Ich muss heute leider noch mal wegen den Events etwas los werden!

Ich finde es eigentlich unmöglich das Spielerinnen bei den Events wie N.Y.,London, Madrid u. Paris nur einen täglichen kostenlosen Klick haben um Kleider o. Accesoires gewinnen zu können. Schließlich läuft das ganze jeweils nur 1 Woche. Eigentlich unmöglich ohne Dias etwas zu erreichen. Vielleicht mit viel Glück, aber das hat nicht jeder.
Ich weiß das es hier so gewollt ist, schließlich muß das Spiel ja auch irgendwie finanziert werden.

Ich gebe aber zu bedenken das viele junge Mädchen, die weitaus jünger als 18 sind auch hier spielen. Diese haben eigentlich keine chance hier zu etwas zu kommen.

Vielleicht gäbe es die Möglichkeit die Sachen aus den Events später in einem Shop anzubieten, wo mit LD oder Smaragden bezahlt werden kann. Das wäre eine Möglichkeit.

Viel besser wäre es aber wenn man die Möglichkeit hätte z.B. alle 6 oder 8 stunden das Päckchen kostenlos zu öffnen, so wie bei den Zeitreisen. Das gäbe denjenigen mehr Chancen etwas zu bekommen die sich keine Dias leisten können. Ich denke das trotzdem weiter Dias gekauft werden. Wer alles haben möchte, wird sich das nicht entgehen lassen.

Ich fände es nur fair wenn andere auch die chance hätten u. nicht nur Bonis u. LD bekommen, sondern mehr cameras, damit sie mehr Fotos machen können um sie einzutauschen.

Wie gesagt, es spielen viele jüngere hier. Denen sollte man das Spiel nicht auf Dauer vermiesen.

Außerdem fände ich es toll wenn mal etwas mehr mit den Farben experimentiert wird. Nicht zu viel pastell. :wink:

So, wäre natürlich schön wenn ihr einfach mal drüber nachdenkt. :rolleyes: Oder vielleicht sogar meinen Vorschlag bald umsetzt.
Wir wollen alle fair miteinander spielen und möchten nicht das uns gegenseitig Neid o. Hass durch z.B. Minusvoter das Spiel vermiesen. :angry:

In diesem Sinne
LG
Meggi60
- RIKO -
Meggi60
Kleine Lady
 
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 17:59
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Events N.Y.,London etc. mit Dias

Beitragvon Mondkind » Montag 2. März 2015, 20:42

Da kann ich nur zustimmen,bin dafür das man mehr Fotoapperate aus dem Boxen bekommt wie oben vorgeschlagen.
d^^b
Benutzeravatar
Mondkind
Kleine Lady
 
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 19:22
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Events N.Y.,London etc. mit Dias

Beitragvon Laluqua » Freitag 19. Juni 2015, 11:18

Schließe mich voll und ganz an, die Dias Gier fällt immer mehr auf und macht jeden der grad keine kaufen kann irgend wie traurig, viele die das Spiel anfangen und mit solchenn Events konfrontiert werden, hören plötzlich wieder auf, hat sicher mehrere Gründe aber das ist sicher mit ein Punkt.

LG Laluqua
Laluqua
Kleine Lady
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 19:41
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Re: Events N.Y.,London etc. mit Dias

Beitragvon XS-Lia » Freitag 19. Juni 2015, 11:47

Allein um sollche Events zu entwickeln und Dinge dafür zu Designen,
wie Mitarbeiter die dies tun und welche die es ins Spiel bringen, muss Geld ausgegeben werden.
Hinzu muss sich so eine Seite ja auch für die Entwickler lohnen.

Der eine Klick am Tag reichte mir eig. Bei dem Event war ich sehr neu auf dieser Seite,
aber habe mich immer rießig gefreut. Es ist eben wie im echten Leben, man kann nicht alles haben.
Also ich bin dankbar was sich die Spielemacher immer für uns einfallen lassen und ganz ehrlich,
es gibt zugar oft Dias geschenkt.

Lg XS-Lia
Bei Unklarheiten guckt mal bei der Spielehilfe vorbei.
Im Forum findet ihr immer Hilfe. :) Wie auch bei uns Moderatoren.
Traut euch einfach. ;)


Bei Bann- und Paymentangelegenheiten wendet euch ans Feedback System im Spiel, wir können da leider nicht helfen.
XS-Lia
Lady
 
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 11:12
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Re: Events N.Y.,London etc. mit Dias

Beitragvon sodelicious » Freitag 19. Juni 2015, 17:42

hallo laluqua,
sorry, ich hab grad in deinem anderen thread geantwortet... dort habt ihr viele vorschläge und wünsche und hier wird wegen den dias geschimpft. das passt nicht. es ist -wie immer und überall- die frage: wer soll das bezahlen?
ich freue mich auch nicht gerade, wenn ich so viele dias ausgeben "soll" -aber ich MUSS nicht.

und weil immer wieder die ganz jungen mädchen angesprochen werden:
ja, es hören immer wieder ganz schnell einige auf. aber bestimmt nicht vor allem wegen den dias. meist hören sie nach ein paar tagen wieder auf, weil sie merken, dass das spiel doch nicht das ist, was sie suchen. dann probieren sie eben das nächste und übernächste aus und bleiben irgendwo hängen, wo es ihnen gefällt.
lg
Bild
Bild
sodelicious
Lady
 
Beiträge: 378
Registriert: Samstag 13. November 2010, 16:03
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time



Zurück zu Archiv



Who is online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast