Seite 1 von 1

Nachtwäsche, Faschingsshop

BeitragVerfasst: Samstag 9. Januar 2016, 14:01
von brienne
Hallo Lady-Popular-Team,

ich fände es schön wenn meine Lady Nachtwäsche bekommen könnte. Witzige Schlafanzüge, Nachthemden, Morgenmäntel (z. B. mit Kaffeetassen drauf), eine Zahnbürste, Zahnputzbecher oder evtl. eine elektrische Zahnbürste vermisse ich auch.

Zur Faschingszeit ist das wunderschöne Kostüm (wenn ich es denn jemals bekommen werde) ja ganz nett, einen
Faschingsshop fände ich besser. Mit Perücken, Kostümen die man sich selbst zusammenstellen kann.
Das wäre super.

Liebe Grüße Brienne

Re: Nachtwäsche, Faschingsshop

BeitragVerfasst: Donnerstag 7. April 2016, 13:43
von XS-Sandy
Hallo,

dieser Vorschlag wurde schon weitergeleitet :) Hier in dem normalen LP wird leider nichts mehr umgesetz!!

LG