Antworten des LP-Teams

Archiv der Lob und Klagemauer

Antworten des LP-Teams

Beitragvon Phantasija » Mittwoch 2. Januar 2013, 06:32

Hallo liebes LP-Team,

ich weiß, dass Ihr sehr viel zu tun habt, ich denke des neuen Spiels wegen, von daher habe ich bis jetzt bezüglich dieses Themas noch nichts gesagt bzw. geschrieben, jedoch sind hier im Forum so viele Beiträge unbeantwortet und ich würde schon sehr gerne wissen, wie Ihr zu einigen Standpunkten bzw. Vorschlägen steht.

Irgendwie stirbt das Forum so langsam aus, was ich extrem schade finde. :wacko: :wacko:

Lieben Dank und liebe Grüße :smile:
Phantasija
Lady

Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Antworten des LP-Teams

Beitragvon Evelina » Mittwoch 2. Januar 2013, 09:07

Vielen Dank für dieses Thema, Phantasija. Wir werden uns viel Mühe im Neujahr geben, dass die Spieler eine Antwort auf ihre Fragen schnellstmöglich bekommen. :smile:

LG
Evelina
Lady

Beitragvon Phantasija » Mittwoch 2. Januar 2013, 11:10

Lieben Dank Evelina, es muss ja nicht sofort sein, dafür habe ich in jedem Fall Verständnis, Ihr habt ja auch richtig viel zu tun, gerade im feedback merke ich das immer, wie schnell Du antwortest und gleich weiterhilfst. Ich finde das Forum halt klasse und so entsteht auch mehr Leben und Eure Meinung interessiert mich sehr oft zu vielen Themen. Danke nochmal und liebe Grüße :smile:
Phantasija
Lady

Beitragvon XS-Jana » Mittwoch 2. Januar 2013, 20:17

Hallo,

dazu möchte ich auch was sagen:

Bei den Vorschlägen und Ideen warten wir immer bis andere Ladies auch ihre Meinung dazu äußern.
Das geschieht leider immer weniger. Auch bei den Wettbewerben und anderen Aktionen nehmen immer weniger Ladies teil.
Allerdings wird gerne geschimpft, wenn das Spiel mal 5 min nicht funktioniert.
Wir hatten als Team extra Chatmeetings eingerichtet um neue Ideen und Anregungen von den Spielerinnen zu bekommen, auch dabei bestand kein Interesse!
Fragen versuchen wir schnellstmöglichst zu beantworten, allerdings hilft da ein Feedback im Spel meist schneller.

LG Jana
XS-Jana

Beitragvon Phantasija » Donnerstag 3. Januar 2013, 06:11

Hallo Jana, :smile:

danke für Deine Antwort. :smile:

Ja, ich war diejenige, die letztens im chat schrieb, warum das Spiel schon wieder hing und Du mir nett geantwortet hast, das seien doch nur 5 Minuten. Aber es hing länger und nicht zum 1. Mal und da ich sehr oft Boni bezahle und sehr oft alle Möglichen in Anspruch nahm und unheimlich viel Geld für das Spiel bisher ausgegeben habe, denke ich, dass das okay ist, wenn man fragt, was schon wieder los sei, ich hoffe, das ist noch im Forum erlaubt. Ich kann mich recht gut erinnern, dass das Team erheblich früher geantwortet hatte in so einigen Beiträgen, auch nach einer längeren Zeit, wenn andere nicht geantwortet haben, von daher meine Verwunderung und meine Frage, aber ich wollte keineswegs und ich hoffe sehr, dass man das aus meinem ersten Beitrag lesen kann, irgendjemanden persönlich angreifen.

PS: Meine Fragen entstehen meistens nicht durch mich allein, sondern durch ebenso auch andere Meinungen, die sich eventuell nicht mehr trauen, hier zu schreiben, wieso auch immer.

Das Thema "meeting im chat" wurde angesprochen:

Nur weil einmal niemand da war, wurde dieses meeting für ladies abgeschafft! Dieses ladies' meeting hatte nicht einmal eine Chance, sich warmzulaufen, meiner Meinung nach. Außerdem wurde permanent etwas verschoben, so hatte man kaum noch einen Überblick und letztendlich hatte man diese Entscheidung kurz nach den Sommerferien gefällt, gerade in dem Zeitraum, indem sich Schüler oder Berufstätige erst einmal im Schulleben/Arbeitsleben wieder einleben müssen. Von daher denke ich, alles, was neu ist, braucht immer ein wenig Zeit. Als das gesamte Team einmal keine Zeit hatte, wurde dieses meeting einfach vorgezogen anstatt verschoben, genau zu dem Zeitpunkt fing nämlich alles an, soweit ich mich recht erinnern kann. Aber nur weil ein meeting unseretwegen nicht zu Stande kam (kurz nach den Ferien oder so ungefähr) wurde es abgeschafft, das fand ich sehr schade und eine sehr flinke Entscheidung.

Man hätte auch andere Möglichkeiten ausprobieren können, einen Vorschlag zum nächsten Meeting veröffentlichen und den ungefähren Zeitraum nennen (Tag) und einfach so lange warten, bis sich mindestens eine bestimmte Anzahl von Ladies bei Euch per PN meldet, die sehr gerne dabei sein will.

LG
Phantasija
Lady

Beitragvon XS-Katya » Donnerstag 3. Januar 2013, 12:08

Hallo Liebe Phantasija

Zum Thema Ladysmeeting.

Wir haben die Termine für die Meetings immer rechtzeitig bekannt gegeben.Das letzte Meeting wurde sogar als Ingameankündigung bekannt gegeben und dennoch war keine einzige Lady anwesend.Auch nach einer Stunde wartezeit der Moderatoren,die sich an diesem Abend bereit erklärt haben das Meeting zu machen.Deswegen haben wir damals beschlossen die Meetings nicht mehr stattfinden zu lassen.

Wir haben auch geschrieben,das bei entsprechender Nachfrage das ganze gern wieder starten zu lassen.Dies geschah
aber bisher nicht.

Zum anderen Thema: Sicher dauert es manchmal,bis das Team antwortet,aber nicht weil wir keine Lust haben uns zu kümmern,sondern weil es uns aus zeitlichen Gründen nicht immer möglich ist.
Das Team bemüht sich immer schnellstmöglich alle Fragen zu beantworten und probleme weiter zuleiten,aber manchmal müßt ihr euch auch einfach gedulden.

Wir werden auch in Zukunft unser bestes geben um für euch und eure Probleme da zu sein.

Gruß Katya
Euch ist etwas unklar?

-In der SPIELHILFE ist sehr viel erklärt.

-Sollte es danach noch offene Fragen haben bitte im Forum schauen

-Wenn dann immer noch Fragen offen sind dürft ihr mich hier oder Ingame unter Icelady jederzeit gerne anschreiben!

- Wir möchten darauf hinweisen, das Bann- und Paymentangelegenheiten nur über das Feedback geregelt werden können -
XS-Katya
Lady

National Flag:
Germany

Beitragvon Phantasija » Samstag 5. Januar 2013, 05:32

Hallo Katya, :smile:

auch Dir lieben Dank für Deine Antwort.

ich kann ja ein paar Ladies fragen, ob diese Lust hätten, beim ladies' meeting wieder dabei zu sein. Da hätte ich eine Frage, wenn es Ladies gäbe, die Lust hätten und wenn Ihr es erlauben würdet, dass eventuell so ein meeting wieder zu Stande käme, würde man das mit der Modearena trennen und mit LP zusammenpacken? :smile:

Mir ist wirklich klar, dass Ihr viel zu tun habt, auch selbstverständlich privat, ich und ein paar andere Ladies hatten uns einfach nur gewundert, weil es so plötzlich ruhig im Forum wurde und ebenso vom LP-Team. Verständnis habe ich immer und warten kann ich auch, ich wunderte mich nur, weil es ein paar Beiträge gab oder gibt, auf denen auch über 2 Monate nicht geantwortet wurde, ebenso Beiträge, zu denen einige Ladies was schrieben. Ansonsten stehe ich wirklich nicht mit der Stoppuhr da und zähle mit, das wäre auch nicht mein Recht. :biggrin: :biggrin:

Lieben Dank nochmal an alle und die schnellen Antworten, liebe Grüße. :smile:
Phantasija
Lady

Beitragvon XS-Jana » Samstag 5. Januar 2013, 08:58

Hallo,

liebe Phantasija, schreib oder verlinke doch bitte ein paar Beiträge, die wir vergessen haben zu beantworten, damit wir das noch tun können. :smile:
Haben andere Ladies evtl auch eine Meinung zu diesem Thread??

Wie immer geschrieben sind wir für alle Meinungen und Anregungen offen.

LG und Lieben Dank Jana
XS-Jana

Beitragvon -luna72- » Samstag 5. Januar 2013, 10:49

Hallo,

ich bin auch der Meinung, das die Meetings zu schnell komplett abgesagt wurden... es besteht zwar immer noch die Möglichkeit es nochmal zu machen... allerdings denke ich, wird es wieder so sein wie beim letzten mal... es werden nur ein paar Ladys da sein und immer die gleichen Themen bereden und das wars... es besteht meiner Meinung nach einfach zu wenig Interesse fürs Forum.

Man sollte einfach den Forum "schmackhaft" machen, denn nicht alle wissen, dass es ein Forum gibt :) und hier ist auch nichts mehr los... es laufen zwar immer wieder tolle Wb´s und im Chat sind immer die gleichen Ladys die immer über irgendwas plaudern... aber wirklich interessant ist es nicht mehr.

Was hier fehlt ist einfach mehr Themen mehr Möglichkeiten und mehr Herausforderungen :)

Das nicht alle Vorschläge umgesetzt werden, versteh ich auch, da es nicht immer möglich ist, aber einwenig mehr einsatz von den Moderatoren wäre echt nett :) und ich weiss das ihr auch ein privat Leben habt, das bestreite ich auch nicht, aber einfach mal mehr Einsatz :)

Hier sind schon mal ein paar Vorschläge:

viewtopic.php?f=16&t=6536

viewtopic.php?f=16&t=6582

viewtopic.php?f=16&t=5927

viewtopic.php?f=16&t=5363

viewtopic.php?f=16&t=6530

Sonst wünsche ich euch allen noch einen tollen Jahr und weiterhin viel Spass :)

Liebe Grüsse
Bild

Женщина создана для того, чтобы её любить, а не для того, чтобы её понимать.
(Оскар Уайльд)
-luna72-
Lady

National Flag:
Germany

Beitragvon XS-Jana » Samstag 5. Januar 2013, 15:55

Hallo:

aber einfach mal mehr Einsatz :) ???

Was meinst du genau luna???

Was hier fehlt ist einfach mehr Themen mehr Möglichkeiten und mehr Herausforderungen :)

Vorschläge bitte gerne dazu !!!

Bei den genannten Beispielen haben sich teilweise andre Ladies nicht geäußert. Einzelvorschläge sind immer schwierig.

Vorschläge werden ständig weitergeleitet soviel ich weiß, wenn sich die Entwickler dazu sich nicht äußern und nichts ändern ...können wir nichts dafür. Das ist ein internationales Spiel und muss in allen beteiligten Ländern geprüft werden.

Gibt es noch andere Ladymeinungen ?? :smile:

LG Jana
XS-Jana

Nächste

Zurück zu Archiv