Antworten des LP-Teams

Archiv der Lob und Klagemauer

Re: Antworten des LP-Teams

Beitragvon -luna72- » Samstag 5. Januar 2013, 16:38

damit meine ich einfach nur etwas dazu schreiben, damit wir das gefühl haben unsere vorschläge werden von euch angeschaut :) mehr nicht :)
Bild

Женщина создана для того, чтобы её любить, а не для того, чтобы её понимать.
(Оскар Уайльд)
-luna72-
Lady

Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Beitragvon Ampère » Samstag 5. Januar 2013, 18:42

Ich bin noch ziemlich neu hier und ich habe mich schon häufig gefragt ob die Vorschläge überhaupt angeschaut werden. Meistens seh ich einen Post, vom Threadersteller und dann einfach nichts. Ich denke schon ein "Danke für die Rückmeldung, wir werden es weiterleiten." oder so wäre unheimlich viel wert. Natürlich denke ich nicht wirklich, dass ihr euch die Threads nicht durchlest, aber ich denke eine kleine Reaktion auf die Posts würden viele schätzen.

EDIT: Genau so wie ihr es jetzt gemacht habt :D

Und ich muss zugeben, dass ich erst gerade eben durch diesen Thread vom Chat erfahren habe. Muss wohl blind sein ;P
Ampère
Lady

National Flag:
Switzerland

Beitragvon Phantasija » Sonntag 6. Januar 2013, 06:52

Ich bin auch der Meinung, dass man für das Forum mehr werben sollte. Ebenso denke ich, dass man rein optisch am Forum eine Menge ändern könnte. Wie auch in einer richtigen Werbung "isst das Auge mit". Aber dazu schreibe ich nachher einen Vorschlag. :smile:

Zu den leeren Threads:

Es wurde früher sehr schnell vom Team reagiert, wenn auch keine oder sehr wenige Ladies etwas zu diversen Threads schrieben, ich denke einfach, dass wenn ich ausschließlich jetzt von mir ausgehe, dass man sich daran gewöhnt hat und es dann ungewöhnlich ist , wenn das nun doch ein wenig anders läuft, hierzu ein paar Beispiele, nur zum reinen Verständnis, warum der Eindruck entstand:

FRAGEN (LP - Bereich/keine/mangelnde Reaktion oder sehr späte Reaktion

Keine Reaktion
Keine Reaktion
Keine Reaktion

Ich finde es klasse von den Mädels, wenn sie mir oder anderen Ladies helfen, keine Frage, jedoch eine kleine Bestätigung von Euch, wäre prima, denn nur Ihr wisst, ob die Anworten der Mädels auch 100 %ig stimmen, ich habe auch schon Fehler gemacht und gemerkt, oh oh, da lag ich wohl falsch, war mir aber zu dem Zeitpunkt, wenn ich jemanden helfen wollte, sicher.

COMMUNITY (LP - Bereich/keine/mangelnde Reaktion oder sehr späte Reaktion

Keine Reaktion
(Hierbei hätte ich mir gerne vom Team gewünscht, zu schreiben, ob diese Handlung erlaubt ist.

Keine Reaktion, jedoch per PN
(Hierbei hat mich eine Moderatorin sehr gut per PN beraten, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass man eventuell öffentlich auch für die anderen Ladies kurz schreiben könnte, was genau erlaubt ist und was nicht, ob es da evenutell festgelegte Regeln gibt und Grenzen.

Keine Reaktion
(Hierbei handelte es sich um ein neues Forummitglied. Und wenn keine Lady antwortet, hätte meiner Meinung nach einer vom Team einen Tipp geben können. :unsure: Sie hatte nur 2 Beiträge geschrieben, das war es auch leider schon.

Keine Reaktion

BUGS UND FEHLERMELDUNGEN (LP - Bereich/keine/mangelnde Reaktion oder sehr späte Reaktion

Keine Reaktion
Keine Reaktion
Keine Reaktion
Keine Reaktion

VORSCHLÄGE UND IDEEN (LP - Bereich/keine/mangelnde Reaktion oder sehr späte Reaktion

Besonders in diesem Bereich habe bei ein paar Vorschlägen, auch Ladies geantwortet.

Vor meinem Thread, keine Reaktion
(Dieser Wunsch war eher an das Team gerichtet.)
Leider zu späte Reaktion, da Weihnachten vorbei ist.
Keine Reaktion
Keine Reaktion
Keine Reaktion
Keine Reaktion
Keine Reaktion
Keine Reaktion
Keine Reaktion
Keine Reaktion als Team optisch "betont"

LOB- UND KLAGEMAUER (LP - Bereich/keine/mangelnde Reaktion oder sehr späte Reaktion

Keine Reaktion
Optisch als Team keine Reatkon, zu dem Zeitpunkt Team unbekannt als "Spielerin"

Im Bereich "Offtopic/LP" gibt es wirklich nichts zu sagen. :smile:

LADY POPULAR - MODEARENA

Fragen

Keine Reaktion/aber leider gesperrt
Keine Reaktion
Keine Reaktion/Frage steht offen
Keine Reaktion, jedoch Evelina superschnell im feedback geholfen, als ich Punkt 1 und 2 ansprach
Keine Reaktion

Bugs und Fehlermeldungen

Keine Reaktion
Keine Reaktion

ansonsten Bugs & Community & Wettbewerbe top! :smile:

Lob- und Klagemauer

Keine Reaktion, es sei denn, es wurde schon geändert
Keine Reaktion

Vorschläge und Ideen

Keine Reaktion
Keine Reaktion, hierbei war ich mir nicht sicher, ist es ein Vorschlag oder ein Bug?
Keine Reaktion
Reaktion nach meinem Thread

usw.

Ihr seid als Team für uns ein Vorbild, damit möchte ich sagen, dass ich es schon besser finde, wenn auch einige Links dabei sind und nach z. B. 2 Monaten oder noch viel länger von keiner Lady geantwortet wurde, Ihr etwas dazu schreiben könntet, das fände ich toll. Wie auch öfters von Euch die Frage gestellt wurde, was die anderen Ladies davon halten. Ich denke dann schon, dass eher Ladies dazu antworten oder als eine Anregung zu schreiben, na ja, den Vorschlag finde ich aus diesem und jenen Gründen nicht so gut oder gut, weil...

Ich denke, es könnte eventuell dazu führen, dass mehr Ladies antworten. Aber nicht nur Vorschläge meinte ich mit diesem Thread, sondern generell, wie schon oben erwähnt, wir Ladies versuchen uns ja immer so gut wie möglich zu helfen, was ich wirklich toll finde. Aber wir wissen nicht immer alles und wir können da auch Fehler mit unseren Tipps machen, was mir auch schon passiert ist, eine kleine Bestätigung von Euch fände ich toll. :smile: Insbesondere wenn es um Fragen geht, meiner Meinung nach. Ich möchte keineswegs an der Kompetenz des LP - Teams kratzen, denn meiner Meinung nach seid Ihr top, es ist auch nicht mein Recht. :smile: Und betonen möchte ich aber hier öffentlich, damit es nicht negativ rüberkommt, wenn man Euch vom Team persönlich hier im Forum anschreibt oder im feedback, seid Ihr alle ohne jegliche Ausnahme superschnell und helft gleich sehr gut weiter.

Die oben genannten Links dienen ausschließlich:

Als Übersicht, wie ich zusätzlich auf die Idee kam, diesen Thread zu schreiben.
Als zuzügliche Hilfe, wie Jana schon schrieb, falls Ihr etwas übersehen habt.

Lieben Dank und liebe Grüße :smile:
Phantasija
Lady

Beitragvon XS-Nicole » Sonntag 6. Januar 2013, 13:25

Vielen Dank für die Übersicht, Phantasija. :smile:

Ich habe mir die Threads in den Bereichen, in denen ich als XS tätig sein darf mal angesehen und zu dem ein oder anderen etwas geschrieben. Da mein Bereich die Vorschläge und Ideen sind, würde ich gerne dazu sagen, dass ich ungern die erste bin, die etwas zu einem Vorschlag schreibt, sondern eher darauf warte, wie andere Ladies den Vorschlag finden, denn dann kann ich mir sicher sein, dass auch mehrere den Vorschlag gut fänden, sodass ich ihn dann weiterleiten könnte. Hier würde ich auch die Ladies bitten, natürlich nur wer möchte, zu den Ideen zu äußern. :smile:

Beim Bereich der Fragen kann ich von mir und ich denke auch vom Team sagen, dass ich dort antworte, worauf ich eine Antwort weiß und ich finde, dass es nicht unbedingt immer nötig ist, dass jemand vom Team noch etwas dazu schreibt, wenn eine halbe Stunde nach Erstellen des Threads eine andere Lady schon geholfen hat. Besonders in diesem Bereich ist meiner Meinung nach nicht nur die Arbeit der XS wichtig. :smile:

Sollte es Threads in meinem Bereich geben, die ich dennoch übersehen haben sollte, in denen schon viel diskutiert worden ist etc. und der Lady, die den Vorschlag gemacht hat, dieser auch sehr wichtig ist, dann kann sich diejenige sehr gerne bei mir melden. :smile:

Lg,
Nicole
XS-Nicole

Beitragvon XS-Katya » Mittwoch 9. Januar 2013, 11:41

Liebe Phantasija

Hier mal eine Antwort zu diesem Thread.

Keine Reaktion
(Hierbei hätte ich mir gerne vom Team gewünscht, zu schreiben, ob diese Handlung erlaubt ist.

Ich habe das mal an Evelina weitergeleitet und wir sind zu dem Entschluss gekommen,das das ok ist.
Da man im Höchstfall eh nur 40 LD gewinnen kann.

Die Spielerin verursacht dadurch auch keinen Schaden.Sie hat das herrausgefunden,es klappt....und gut ist.

Das nächste:

Ist dieser Beitrag.

Wettbewerbsklau

Wir haben diese Thematik im Meeting besprochen und uns darauf geeinigt,das jana dir alles per PN zukommen läßt.
Sicher ist es blöd,wenn Ideen geklaut oder kopiert werden.Dennoch gibt es keine feste Regel,die das ganze untersagt.

Wenn ihr wollt,das eure WB nicht vor eurem Startbeginn kopiert werden,empfehle ich sie " grob gesagt " für euch zu behalten.
Sollte es dennoch mal vorkommen,das soetwas passiert,versucht dies ersteinmal untereinander zu regeln,denn schließlich sind wir Erwachsen.Wenn das ganze ausartet,könnt ihr euch jeder zeit an das Team wenden und wir greifen dann im Notfall ein.

* Klingt womöglich ein wenig hart,ist aber auf keinen Fall böse gemeint...* :wub:

LG Katya
Euch ist etwas unklar?

-In der SPIELHILFE ist sehr viel erklärt.

-Sollte es danach noch offene Fragen haben bitte im Forum schauen

-Wenn dann immer noch Fragen offen sind dürft ihr mich hier oder Ingame unter Icelady jederzeit gerne anschreiben!

- Wir möchten darauf hinweisen, das Bann- und Paymentangelegenheiten nur über das Feedback geregelt werden können -
XS-Katya
Lady

National Flag:
Germany

Beitragvon Phantasija » Mittwoch 9. Januar 2013, 11:46

Gut zu wissen, lieben Dank Katya, das ist nett. :smile: Liebe Grüße :smile:
Phantasija
Lady

Beitragvon Suriquesse » Mittwoch 9. Januar 2013, 14:39

-luna72- hat geschrieben:Hallo,

ich bin auch der Meinung, das die Meetings zu schnell komplett abgesagt wurden... es besteht zwar immer noch die Möglichkeit es nochmal zu machen... allerdings denke ich, wird es wieder so sein wie beim letzten mal... es werden nur ein paar Ladys da sein und immer die gleichen Themen bereden und das wars... es besteht meiner Meinung nach einfach zu wenig Interesse fürs Forum.

Man sollte einfach den Forum "schmackhaft" machen, denn nicht alle wissen, dass es ein Forum gibt :) und hier ist auch nichts mehr los... es laufen zwar immer wieder tolle Wb´s und im Chat sind immer die gleichen Ladys die immer über irgendwas plaudern... aber wirklich interessant ist es nicht mehr.

Was hier fehlt ist einfach mehr Themen mehr Möglichkeiten und mehr Herausforderungen :)

Ich muss Luna recht geben, das Forum ist wirklich etwas langweilig geworden. Ich schau hier nur noch, ob es irgendwelche interessanten Wettbewerbe gibt. Ich merke zurzeit auch, das ich erst wieder an Lp Lust bekomme, solange ein Wettbewerb läuft, an dem ich teilnehmen kann. Danach hab ich wieder genauso Unlust zu spielen wie vorher. Der Geschichtenwettbewerb, der das ganze Jahr über lief, war zwar eine gute Idee, aber leider waren (meiner Meinung nach, für mich selber) die Themen zu langweilig.

Wie Phantasija schon meinte, sollte man Werbung machen, aber ich würde es nicht so übertreiben, wie einige andere Seiten das tun. Die posten ja fast jeden 2. Tag irgendwas (In Facebook z.B... so extrem nervig). Sowas nervt nach ner Zeit und wird unintressant. Man muss ein gewisses Maß finden. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.

Zu den Meetings bin ich nie erschienen, weil ichs entweder verpasst habe oder (wie in letzter Zeit immer) keine Lust auf das Spiel hatte. Irgendwie wird mir Lp zu langweilig. Die Events laufen immer nach den gleichen Schema ab und neue Kleidung bekommt fast nur für Dias und extrem viel LD (Was ich auch nich immer in Ordnung finde, weil sich junge User, die keine Dias kaufen dürfen, sich die Kleidung nicht kaufen können, solange sich nicht auf einem der höheren Level sind) Ich fände mehr Wettbewerbe für alle Kategorien sinnvoll, denn leider intressieren mich die meisten Wbs nicht, da sie mir einfach zu "tussihaft" (sorry, mit fiel kein anderes Wort ein) sind. Es gibt hier auch einige Leute, die eher auf Fantasy, Gothic, Mystik, Emo, Metal oder ähnliches stehen. Für die gibt es so gut wie keine Wettbewerbe vom Team. Vereinzelt mal von Usern was, aber nicht wirklich viel. Finde ich schade, weil ich auch schwarz angehaucht bin.

Öhm ja, das wars jetz erstmal von meiner Seite aus.
Bild
by Suriquesse (myself ^^)
Suriquesse
Lady

National Flag:
Germany

Beitragvon Phantasija » Mittwoch 9. Januar 2013, 15:13

Danke Súri, hast mich auf eine Idee gebracht für einen WB. :biggrin: :biggrin: Liebe Grüße :smile:
Phantasija
Lady

Beitragvon sodelicious » Mittwoch 9. Januar 2013, 17:53

Hallo zusammen,
XS-Nicole hat geschrieben:...Da mein Bereich die Vorschläge und Ideen sind, würde ich gerne dazu sagen, dass ich ungern die erste bin, die etwas zu einem Vorschlag schreibt, sondern eher darauf warte, wie andere Ladies den Vorschlag finden, denn dann kann ich mir sicher sein, dass auch mehrere den Vorschlag gut fänden, sodass ich ihn dann weiterleiten könnte. Hier würde ich auch die Ladies bitten, natürlich nur wer möchte, zu den Ideen zu äußern. :smile:
...

Ich bin jetzt auch mal die Liste durchgegangen und habe mich dabei gefragt, ob mir irgendwo bisher eine Antwort vom Team gefehlt hat. Antwort: NEIN
Das nächste, was ich mich gefragt hab, war, warum ICH nichts zu einzelnen Vorschlägen und Ideen geschrieben habe (meiner Meinung nach hat uns nicht nur Nicole in diversen anderen Threads aufgefordert, unsere Meinung zu schreiben, sondern auch die anderen XS -sorry wegen der kurzen unpersönlichen Zusammenfassung "XS", ist auf keinen Fall bös gemeint)
Zu vielen Vorschlägen schreib ich nichts, weil ich sie einfach mal für mich persönlich uninteressant finde. Andere Vorschläge sind mir einfach zu lang, ich höre so ca. nach dem 10. Satz auf zu lesen. Wenn ich ein Buch lesen möchte, nehme ich mir eins aus meinem Bücherschrank. Also mach ich den Tab wieder zu und gut.
Dann gibt es Vorschläge, die mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Schreibt man das rein und begründet das auch noch, darf man damit rechnen, dass jemand versucht, einen persönlich anzugreifen ohne sich mit der Meinung auseinanderzusetzen. Muß ich nicht haben. Also wieder: Tab zu und gut.
Dann ist in der Liste auch ein vom XS-Team unbeantworterer Vorschlag von mir. Dass da keine Antwort vom XS-Team drinsteht stört mich überhaupt nicht, da ich mir ganz sicher bin, dass der Vorschlag gelesen wurde und -wenn er brauchbar ist- an die Entwickler weitergeleitet wurde. Wenn er nicht brauchbar ist, ist das auch o.k. Ich muß nicht unbedingt lesen, "Der Vorschlag ist weitergeleitet" um eine Woche später zu lesen "Die Umsetzung des Vorschlags ist nicht möglich" Ich laß mich einfach überraschen.
Im übrigen sollten wir vielleicht alle nicht vergessen, dass Ladypopular.de ein sooooo kleiner Teil von LP ist... In den anderen Ländern, insbesondere im bulgarischen LP, sind regelmäßig ein vielfaches an Ladies online. Vielleicht kommen ja da auch entsprechend mehr Vorschläge und Ideen? Und die MACHER des Spiels haben bestimmt auch IHRE Ideen, die sie in IHREM Spiel einbringen wollen. Und eh der allgemeine Aufschrei kommt, dass WIR dafür Dias kaufen: JA, stimmt, Und ich kaufe für LP auch genug Dias und ich tu es gern, da mir das Spiel Spaß macht.
XS-Nicole hat geschrieben:...Beim Bereich der Fragen kann ich von mir und ich denke auch vom Team sagen, dass ich dort antworte, worauf ich eine Antwort weiß und ich finde, dass es nicht unbedingt immer nötig ist, dass jemand vom Team noch etwas dazu schreibt, wenn eine halbe Stunde nach Erstellen des Threads eine andere Lady schon geholfen hat. Besonders in diesem Bereich ist meiner Meinung nach nicht nur die Arbeit der XS wichtig. :smile:...

Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung, Nicole.
Warum soll eine "XS" z.B. noch etwas dazuschreiben, wenn sich die Lady, die eine Frage hatte, bereits für die Antwort einer anderen Lady bedankt hat oder nach der Antwort einer Lady nicht nochmals fragt? Offensichtlich ist doch das Problem dann gelöst. Muß denn aus jeder Mücke ein Elefant gemacht werden?
Nicht vergessen sollten wir vielleicht auch, dass unsere "XS" auch "nur normale Spieler-Accounts" haben (ist hier im Forum nachzulesen) und zu bestimmten Leveln daher vielleicht noch gar nichts sagen können weil sie selbst noch nicht soweit sind. Wenn ich mich recht erinnere, hat z.B. XS Katharina deswegen mal eine Frage an die Spielerinnen aus den höheren Leveln weitergegeben und die Frage wurde beantwortet.
Ich finde, dass es wichtig ist, DASS eine Frage beantwortet wird. Nicht, VON WEM. :rolleyes:
XS-Katya hat geschrieben:...Das nächste:
Ist dieser Beitrag.
Wettbewerbsklau

Wir haben diese Thematik im Meeting besprochen und uns darauf geeinigt,das jana dir alles per PN zukommen läßt.
Sicher ist es blöd,wenn Ideen geklaut oder kopiert werden.Dennoch gibt es keine feste Regel,die das ganze untersagt.

Wenn ihr wollt,das eure WB nicht vor eurem Startbeginn kopiert werden,empfehle ich sie " grob gesagt " für euch zu behalten.
Sollte es dennoch mal vorkommen,das soetwas passiert,versucht dies ersteinmal untereinander zu regeln,denn schließlich sind wir Erwachsen.Wenn das ganze ausartet,könnt ihr euch jeder zeit an das Team wenden und wir greifen dann im Notfall ein.

* Klingt womöglich ein wenig hart,ist aber auf keinen Fall böse gemeint...* :wub:

LG Katya

Eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzufügen, ich machs trotzdem und mache damit bestimmt auch aus einer Mücke einen Elefanten :rolleyes:
Wer nicht will, dass ihm eine Idee "geklaut" wird, sollte sie sich patentieren lassen bevor er sie in irgendeiner Form weitergibt. Dafür gibts ein Europäisches Patentamt.
Aber man kann das ganze (auch wenn es schwer fällt) vielleicht auch mit Humor nehmen und (insgeheim) stolz sein. Die Idee (ich hab keine Ahnung, um welche es überhaupt geht) war dann offensichtlich sooooo gut, dass sie es wert war "geklaut" zu werden.

Zu den Meetings:
Ich fand die Idee richtig, nur wird es sehr schwierig bleiben, viele Ladies egal zu welchem Termin gleichzeitig vor den PC zu bekommen. Mir hat die Uhrzeit auch nicht gepaßt, aber so ist das Leben :rolleyes:

Evelina sucht aktuell neue XS-Moderatoren...
Eine Bitte an alle: geht bitte "etwas" freundlicher und fairer als in diesem Thread mit unseren XS um :smile:
lg :smile: :smile: :smile:
Bild
Bild
sodelicious
Lady

Beitragvon Phantasija » Mittwoch 9. Januar 2013, 18:52

Liebes Team, :smile:

könnt Ihr bitte diesen Thread schließen, das wäre nett.

Lieben Dank für alles und liebe Grüße. :smile:
Phantasija
Lady

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv