NEUES EVENT

NEUES EVENT

Beitragvon LadyM » Donnerstag 26. Januar 2017, 14:16

Leider funktioniert das neue Event bei mir nicht. Auch nicht bei meiner Schwester. Kann keine Steine anklicken, nur das Rad dreht sich. Komme auch nicht wieder aus dem Spiel :angry:
LadyM
Kleine Lady
 
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 21. März 2015, 08:12
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: NEUES EVENT

Beitragvon Athreija » Donnerstag 26. Januar 2017, 14:27

Hallöle,

da bist Du nicht die einzige, bei mir funktioniert es auch nicht :angry:

Ich bin davon überzeugt, dass hier ein Fehler in der Programmierung vorliegt, aber vom Support wird man wie immer auf das Übliche wie Cache, Cookies löschen, ein-ausloggen etc. hingewiesen. Habe auch alles versucht und verschiedene Browser getestet, aber das neue Event läuft NICHT :angry:

Bei mir ist genau das gleiche wie bei Dir.

Ich hoffe sehr, dass sie das beheben.
Athreija
Kleine Lady
 
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 08:26
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: NEUES EVENT

Beitragvon LadyM » Donnerstag 26. Januar 2017, 16:31

Ich habe das auch alles versucht. Weis man ja, was da zu machen ist. Es ist einfach nur ärgerlich, wenn man man eine Standardantwort bekommt.

Hoffen wir, daß es doch noch bei uns läuft
LadyM
Kleine Lady
 
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 21. März 2015, 08:12
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: NEUES EVENT

Beitragvon Axolotta » Freitag 27. Januar 2017, 19:39

Bei mir funktioniert es auch nicht, aber es scheint so, als würde das eh niemanden interessieren.
Benutzeravatar
Axolotta
Kleine Lady
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 3. November 2014, 07:15
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Re: NEUES EVENT

Beitragvon Nicola568 » Freitag 27. Januar 2017, 23:33

Welche Browser habt ihr schon probiert? Bei mir ging es auch erst nicht, aber auf Microsoft Edge und Google Chrome ging es dann.
LG Maddie
Bild
Benutzeravatar
Nicola568
Lady
 
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 31. Januar 2014, 15:50
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany



Zurück zu Bugs und Fehlermeldung



Who is online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron