!!! Schreibfehler !!!

Re: !!! Schreibfehler !!!

Beitragvon XS-Katya » Dienstag 9. Juni 2015, 07:30

Hallo

Ja in dem Fall finde ich das auch korrekt und nicht unbedingt ein Schreibfehler.
. ... " Was sind Deine Träume ".....Zu diesem Satz finde ich die Großschreibung auch passend.

LG Katya
Euch ist etwas unklar?

-In der SPIELHILFE ist sehr viel erklärt.

-Sollte es danach noch offene Fragen haben bitte im Forum schauen

-Wenn dann immer noch Fragen offen sind dürft ihr mich hier oder Ingame unter Icelady jederzeit gerne anschreiben!



- Wir möchten darauf hinweisen, das Bann- und Paymentangelegenheiten nur über das Feedback geregelt werden können -
Benutzeravatar
XS-Katya
Lady
 
Beiträge: 457
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 08:37
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Re: !!! Schreibfehler !!!

Beitragvon XS-Katya » Dienstag 9. Juni 2015, 18:46

Hallo

Ich habe die beiträge an Evelina weitergeleitet.In den nächsten Tagen wird sich darum gekümmert.
Bitte um etwas geduld.

LG Katya
Euch ist etwas unklar?

-In der SPIELHILFE ist sehr viel erklärt.

-Sollte es danach noch offene Fragen haben bitte im Forum schauen

-Wenn dann immer noch Fragen offen sind dürft ihr mich hier oder Ingame unter Icelady jederzeit gerne anschreiben!



- Wir möchten darauf hinweisen, das Bann- und Paymentangelegenheiten nur über das Feedback geregelt werden können -
Benutzeravatar
XS-Katya
Lady
 
Beiträge: 457
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 08:37
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Re: !!! Schreibfehler !!!

Beitragvon jeany-d » Freitag 12. Juni 2015, 10:18

In dem Zusammenhang der Geschichte passt das große "Deine" dann doch eher weniger, finde ich.

Mir ist heute aber noch ein Text innerhalb des Spiels aufgefallen, den ich mir vorher noch nie durchgelesen habe:
"Du kannst eine Party jetzt nicht organisieren!

Um eine Verlobungsparty zu organisieren, musst du dich zuerst verloben. Sammle alle Outfits von den Freunden und vielleicht einer von ihnen wird einen Heiratsantrag machen!
Wenn du schon einen Verlobten hast, musst du zuerst die Quests schließen, um seinen Kleiderschrank, das Shoppingcenter und das Beautysalon freizuschalten. Und dann komm zurück und beginne mit der Organisation deiner Verlobungsparty."

Da sind natürlich keine Schreibfehler aber viele Formulierungen würde man so nicht machen.

Hier mein Änderungsvorschlag:
"Du kannst jetzt keine Party organisieren!

Um eine Verlobungsparty zu organisieren, musst du dich zuerst verloben. Sammle alle Outfits von den Freunden und vielleicht wird dir einer von ihnen einen Heiratsantrag machen!
Wenn du schon einen Verlobten hast, musst du zuerst die Quests schließen, um seinen Kleiderschrank, das Shoppingcenter und das Beautysalon freizuschalten. Dann kannst du zurückkommen und mit der Organisation deiner Verlobungsparty beginnen."

:)
jeany-d
Kleine Lady
 
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2010, 15:23
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: !!! Schreibfehler !!!

Beitragvon jeany-d » Samstag 20. Juni 2015, 09:27

http://imageshack.com/a/img912/4045/OrneN9.png

"Hör doch den Theorien von Sam zu, ..."
jeany-d
Kleine Lady
 
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2010, 15:23
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: !!! Schreibfehler !!!

Beitragvon Lola » Dienstag 14. Juli 2015, 14:16

Mir ist grad was im Kleiderschrank aufgefallen... Wenn man ein Outfit unter einem Namen abspeichern möchte der schon für ein anderes Outfit vergeben ist, so wird man gefragt:

"Möchtest du dieses Outfit hinzufügen?"

Ich finde aus dieser Formulierung geht nicht hervor, dass das alte Outfit dann überschrieben wird.

Würde man den englischen Text übersetzen so wäre die richtige Formulierung:

"Möchtest du dieses Outfit ändern?" oder "Möchtest du dieses Outfit anpassen?"

Noch besser fände ich aber etwas wie:

"Möchtest du dieses Outfit Überschreiben?" oder "Möchtest du dein vorhandenes Outfit durch dieses ersetzen?"
Lola
Kleine Lady
 
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 12:26
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: !!! Schreibfehler !!!

Beitragvon DaG1 » Mittwoch 27. Januar 2016, 21:53

Sorry, aber die Fehler kann der Programmierer selber suchen. Mein Job ist es nicht!! Sollte es demnächst Diamanten dafür geben, habe ich eine lange Liste von Fehlern anzubieten :eek: :dry:

Inzwischen finanziere ich, wie die anderen Spielerinnen auch, dieses Spiel...
DaG1
Kleine Lady
 
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 6. November 2015, 12:03
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: !!! Schreibfehler !!!

Beitragvon XS-Katya » Donnerstag 28. Januar 2016, 09:49

Hallo

Es wird hier niemand gezwungen fehler zu suchen und zu melden!
Für uns ist es natürlich sehr hilfreich,damit wir Rechtschreibfehler verbessern können.

Ich muss dir auch sagen,das ich froh bin,das nicht jede Lady deine Einstellung hat,denn dieses Kommi hättest du dir echt sparen können.Sorry für meine ehrlichen Worte,aber es ist so !

Gruss Katya
Euch ist etwas unklar?

-In der SPIELHILFE ist sehr viel erklärt.

-Sollte es danach noch offene Fragen haben bitte im Forum schauen

-Wenn dann immer noch Fragen offen sind dürft ihr mich hier oder Ingame unter Icelady jederzeit gerne anschreiben!



- Wir möchten darauf hinweisen, das Bann- und Paymentangelegenheiten nur über das Feedback geregelt werden können -
Benutzeravatar
XS-Katya
Lady
 
Beiträge: 457
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 08:37
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Re: !!! Schreibfehler !!!

Beitragvon lensmall002 » Samstag 12. August 2017, 11:58

vorhin wollte ich ein bild hier hochladen und dabei sind mir hier im forum fehler aufgefallen.

ich wähle hier unter "antwort erstellen" also "Bild einfügen" und sehe als text:
"Gib einen Link ein für Bild" --> Gib den Link deines Bildes ein / Trage hier den Link zu deinem Bild ein

auch unter dem thumbnail:
"Gib einen Link ein für Thumbnail" --> Gib den Link deines Thumbnails ein / Trage hier den Link zu deinem Thumbnail ein

auch unter webseite:
"Gib einen Link ein für Seite" --> Gib einen Link ein für deine Webseite

etc. --> da fehlen die artikel vor den objekten. dadurch klingt das auch sehr grob.


:smile: :smile: :smile:



thai porn
lensmall002
Kleine Lady
 
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 11:32
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Vorherige

Zurück zu Bugs und Fehlermeldung



Who is online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast