Kleiderschrank ordnen

Kleiderschrank ordnen

Beitragvon Eowyn72 » Dienstag 5. Mai 2015, 17:03

Hallo zusammen,
ich würde es toll finden, wenn ich meinen Kleiderschrank selbst sortieren kann.
Z.B. Kategorie Schuhe, dort würde ich gerne nach Halbschuhe, Turnschuhe, Stiefel, Sandalen... sortieren, so dass ich diese zusammen habe und nicht immer sämtliche Schuhe durchschauen muss.

Das man sich selbst seine Sachen sortieren kann, sollt einfach umzusetzen sein. Wenn ich z.B. ein Teil anziehe das über einen Teil ist, aber drunter soll wie Nagellack unter die Handtasche zieht man ja einfach die Handtasche darüber und beim sortieren kann es ja genauso sein, einfach Teil anklicken und nach rechts oder links an die Stelle ziehen wo man es hin haben will.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und mein Vorschlag wird umgesetzt. Würde mich sehr freuen.

Lieben Gruß Eowyn72
Eowyn72
Kleine Lady
 
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 7. September 2014, 06:27
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Kleiderschrank ordnen

Beitragvon Lathana » Mittwoch 25. November 2015, 15:11

Es gibt Neuigkeiten in Sachen Kleiderschrank aber ich habe auch Neuigkeiten für die Stadt und das Einkaufszentrum. Ich geb euch mal die Antwort die ich heute vom Support erhalten habe. Aber ich kann leider nicht sagen ob es eine Sortierfunktion für den Kleiderschrank gibt nur das er gerade anders gestaltet wird aber lest es selbst.

Antwort vom Support:
"Unser Art Team hat uns versprochen, dass das geplant ist und dass sogar schon daran gearbeitet wird, und zwar nicht nur am Kleiderschrank, der moderner aussehn sollte, sondern auch an der Stadt und dem Einkaufszentrum ;) "
Benutzeravatar
Lathana
Kleine Lady
 
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 20. Mai 2015, 22:01
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Kleiderschrank ordnen

Beitragvon XS-Sandy » Sonntag 3. Januar 2016, 12:50

Hallo,

dann können wir ja gespannt sein, wann diese Idee umgesetzt wird, finde ich auch toll :)

LG
Euch ist etwas unklar?

-In der SPIELHILFE ist sehr viel erklärt.

-Sollte es danach noch offene Fragen haben bitte im Forum schauen

-Wenn dann immer noch Fragen offen sind dürft ihr mich hier jederzeit gerne anschreiben!


- Wir möchten darauf hinweisen, das Bann- und Paymentangelegenheiten nur über das Feedback
geregelt werden können -
Benutzeravatar
XS-Sandy
Lady
 
Beiträge: 369
Registriert: Dienstag 15. Januar 2013, 13:49
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Kleiderschrank ordnen

Beitragvon BluesMary » Mittwoch 11. Oktober 2017, 10:23

Uuund, ist etwas aus deinem Vorhaben geworden, sag mal?
Work hard, play hard...
Benutzeravatar
BluesMary
Kleine Lady
 
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2016, 09:27
Wohnort: Berlin
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time



Zurück zu Vorschläge und Ideen



Who is online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron