Seite 1 von 1

Kleiderschrank

BeitragVerfasst: Samstag 11. März 2017, 11:02
von LEMB2
Ich weiß, dass dieses Thema vor längerer Zeit schonmal hier in der Lob und Klagemauer war, aber seither ist nichts passiert, also möchte ich es nochmal aufgreifen. Mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten und ich verliere die Übersicht. Ich hätte gerne die Möglichkeit, die Kleider, die mir nicht mehr gefallen, auszusortieren. Da gäbe es ja verschiedene Möglichkeiten, zB. einen "Dachboden", wo man sie unterbringen kann....oder vllt einen Flohmarkt, wo man sie gegen LD verkaufen könnte....oder...... Ansonsten macht weiter so :). glg

Re: Kleiderschrank

BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2017, 21:18
von Yalliria
Es würde auch helfen nach verschiedenen Sachen suchen zu können - z.B. nach roten Kleidern. Zwei- oder Mehrfarbige Kleider müssten dann aber unter allen ihren Farben zu finden sein.