XS- Jana

Das Team stellt sich vor.

XS- Jana

Beitragvon XS-Jana » Dienstag 28. Juni 2011, 18:40

Hallo,

ich wollte mich auch mal bei euch vorstellen.

Ich bin seit dem 18.6. XS auf Probe und freue mich das Team zu unterstützen.

Im realen Leben bin ich Ü40 :rolleyes: , habe Kinder und bin im sozialen Bereich tätig.

In der Freizeit bin ich sehr gern bei LP :smile: Ich bin außerdem ein richtiger Bücherfreak, lese alles was mir in die Finger kommt. Ich besuche gerne Flohmärkte, vorallem Bücherflohmärkte. Ich liebe die Unbefangenheit von Kindern, Salate, Pizza und Eis. Ich gehe gerne shoppen oder bummeln und ich liebe das Autofahren.
Ich schaue auch mal fernsehen, besonders Greys Anatomie und Tatort. Vorallem der Tatort aus Münster hat es mir angetan. :biggrin: Einfach genial die spritzigen und witzigen Dialoge der Hauptdarsteller.

Ich mag gar nicht Streit und Zwist , Ungerechtigkeiten. Ich koche nicht besonders gern :rolleyes: Das ist mir einfach zu langweilig :biggrin: Unordnung mag ich nicht und neugierige Nachbarn. :eek:

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch Ladies :wub:

LG Jana

EDIT: Seit dem 22.7. bin ich nun offiziell im XS-Team :wub:
XS-Jana
 

Zurück zu Das Team



Who is online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron