Halloween-Shop

Archiv des Fragenbereiches

Halloween-Shop

Beitragvon Shimära » Freitag 19. Oktober 2012, 10:23

Hallöle!

Ich habe auf Facebook gesehen, dass es beim bulgarischen und englischen LP einen Halloween-Shop gibt. An den Outfits einiger Ladies konnte ich erkennen, dass es diesen bei uns auch mal gegeben haben muss.
Aber warum kommt dieser Shop dieses Jahr nicht? Oder bin ich zu voreilig und er kommt noch?
Dann hab ich nix gesagt! :wink:
Vielleicht kann ja jemand meine Fragen beantworten?! :happy:

LG
Die Nori
Bild
Shimära
Lady

Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
National Flag:
Germany

Re: Halloween-Shop

Beitragvon CoucouM » Samstag 20. Oktober 2012, 10:54

Ich glaube der Shop war lediglich bei Lady Popular Fashion Arena, die ja auch bald bei uns kommen soll... Im normalen Game gibt es dort diesen Laden nicht, sondern nur, wie bei uns, das Labyrinth.
Bild
CoucouM
Lady

National Flag:
Germany

Beitragvon XS-Katya » Montag 22. Oktober 2012, 08:00

Hallo

Dieses Halloweengeschäft wird es nicht geben.
Dieses Jahr gibt es zu Halloween nur das Labyrinth.

LG Katya
Euch ist etwas unklar?

-In der SPIELHILFE ist sehr viel erklärt.

-Sollte es danach noch offene Fragen haben bitte im Forum schauen

-Wenn dann immer noch Fragen offen sind dürft ihr mich hier oder Ingame unter Icelady jederzeit gerne anschreiben!

- Wir möchten darauf hinweisen, das Bann- und Paymentangelegenheiten nur über das Feedback geregelt werden können -
XS-Katya
Lady

National Flag:
Germany

Beitragvon sarah-vanessa » Montag 22. Oktober 2012, 10:29

@Shimara: Aslso so viel ich weiss,gab es letztes Jahr auf LP einen Halloween Event und dann noch einen limitierten Shop,der so funktioniert hat,wie die rote Teppichkollektion...Also man musste das Outfit komplett kaufen...XS-Katja hat ja schon gesagt,dass dies dieses Jahr nicht kommt...Vielleicht haben die da einfach die alten Outfits nochmals genommen auf der bulgarischen Seite.....Bist sicher,dass es auf dem bulgarischen LP den Shop wirklich gibt??
Daher denke ich,dass eher die Aussage von Coucou M zutrifft und du den Halloween Shop von Lady Popular Fashion Arena gesehen hast,der am 16.10.12 aufgeschaltet wurde und bis 01.11.12 on sein wird.Dies ist aber ein anderes LP Spiel und nicht dasselbe.In dem Shop gibt es alte Halloween Kostüme,die es bis letzten Sommer auch hier Ingame gab,bis dann die grosse Rabatt- und Ausmistaktion stattfand und die meisten dieser Teile aus dem Shoppingcenter genommen wurden!
Wenn du möchtest kann ich dir gerne einen Screenshot des Shops schicken per PN...
LG
Bild

Danke an FineFrenzy für die tollen Signaturbilder
sarah-vanessa
Lady

National Flag:
Switzerland

Beitragvon Phantasija » Montag 22. Oktober 2012, 12:09

Ne, ne, ich glaube, Ihr irrt Euch, da hat Shimära recht, Du hast doch so ein tolles Kleidchen sarah? Das hast Du mal in danys WB gepostet, das ist doch auch vom Shop und ich bereue es, dass ich es nicht gekauft habe. :biggrin: :biggrin: Jedenfalls habe ich beim Event, letztes Jahr alles geholt und dieses Kleidchen nicht. :biggrin: :biggrin: Neid, neid! Spaß! :biggrin: Es gab jedenfalls letztes Jahr ein Shop für die Ladies und für die Haustiere. Hier die Ankündigung von Evelina: :smile:

Halloween Outfits Ankündigung

Für die Haustiere gab es auch super Sachen:

Bild

Es wär schon prima, wenn Ihr nichts dagegen hättet, wenn LP zumindest als Trost nochmal diese Sachen für die Ladies und die Haustiere anbietet, es ist Halloweenstimmung, da könnte man eine Ausnahme machen. :biggrin:

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Phantasija
Lady

Beitragvon Shimära » Montag 22. Oktober 2012, 12:12

Also, wenn ich mir das jetzt so überlege, dann wird es wohl der Shop aus der Fashion Arena gewesen sein, aber das war auf Facebook nicht eindeutig zu erkennen und ich kann ja auch kein bulgarisch... Hatte das nur an Hand der Fotos gesehen.
Das ist wirklich schade, dass es den alten Halloween-Shop nicht geben wird. Ich hätte mir sehr gern ein paar der Outfits gekauft. Vielleicht kann ich ihn ja ab morgen bei der deutschen Fashion Arena plündern. :wink: Das wäre supi :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Danke für eure Antworten! hat mir sehr geholfen!
:wub:
Bild
Shimära
Lady

National Flag:
Germany

Beitragvon Angel01 » Montag 22. Oktober 2012, 12:15

Die Sachen Aus den Halloween-Shop sind Schon echt Klasse sehe es ja an einigen Ladys ich würde mir Wünschen das der Shop nochmal Kommen Würde :wub:
Bild
Angel01
Lady

Beitragvon XS-Jana » Montag 22. Oktober 2012, 13:18

Liebe Ladies,

in Ladypopular wird es, wie Katya schon schrieb, keinen Halloween-Shop geben.
Manche Sachen, die man jetzt bei den Ladies sieht, gab es schon vor 2 Jahren.

LG Jana
XS-Jana

Beitragvon sarah-vanessa » Donnerstag 1. November 2012, 12:30

@Tasi: Meinst du dieses Kürbiskleidchen????Ja das gab es letztes Jahr eben in diesem Halloween-Shop,der funktionierte wie die rote Teppichkollektion...Da hast du Recht,gab damals auch noch HGs im Shop und Kleider für alle Haustiere....Ich glaube wir reden vom selben :biggrin: :biggrin:
Bild

Danke an FineFrenzy für die tollen Signaturbilder
sarah-vanessa
Lady

National Flag:
Switzerland

Zurück zu Archiv