Unschuldig gesperrt - zum 3. Mal!!!!!

Archiv des Bug Bereiches

Unschuldig gesperrt - zum 3. Mal!!!!!

Beitragvon Kariell » Dienstag 12. Februar 2013, 07:27

Ich hatte ja angekündigt, dass ich wieder einen Thread aufmache, wenn das noch mal passiert - und tada ich bin schon wieder gesperrt wegen angeblichen Charge backs!!!!!

Und wieder ist es Superrewards und wieder um 4:00 nachts und wieder stehen in der Liste angebliche 0 Dias, die ich versucht habe zu bekommen. Ich habe seit der letzten Sperrung, als es wieder wegen angeblichen Charge backs von Superrewards war, einen großen Bogen um diesen "Anbieter" gemacht und kein einziges Angebot auch nur angeklickt und trotzem sitze ich nun wieder da und bin gesperrt.

Das ist doch zum ....!

Daher rufe ich wieder alle auf, denen das gleiche passiert ist, meldet euch! Es kann doch nicht sein, dass man alle paar Wochen oder Monate unschuldig gesperrt wird und immer ist es der gleiche Anbieter.

LP hat auch seine Pflichten und zwar seine Spielerinnen vor solcher Abzocke zu schützen! Entfernt Superrewards aus der Diamenten-Liste, damit das nicht dauernd wieder passiert!

Und wenn ich nicht innerhalb des nächsten Tags wieder entsperrt bin, möchte ich diesmal einen Schadenerstatz! Ich habe wegen diesen ungerechtfertigten Sperrungen schon 2x eine Kolli verpasst und jetzt laufen gerade 2 Aktionen. Das sehe ich nicht ein, dass ich für Fehler von Superrewards büßen muss!
Bild
Benutzeravatar
Kariell
Kleine Lady
 
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 29. April 2012, 08:22
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Unschuldig gesperrt - zum 3. Mal!!!!!

Beitragvon Kariell » Dienstag 12. Februar 2013, 13:15

Ich bin platt - ich bin wieder entsperrt worden!

Ein großes Lob und Danke an LP - Zahlungssupport oder wer auch immer das so schnell veranlasst hat.
Ich finde es klasse, dass nach den langen, zähen Versuchen beim 1. Mal meine Unschuld zu beweisen, jetzt sofort darauf reagiert wird und einem schnell geholfen wird.

Dickes Lob an den Support/Verantwortlichen von LP. Ich bin jedenfalls heilfroh, dass ich meine Amoretten wieder auf die Jagd nach Herzen schicken kann :biggrin:

Damit kann der Thread geschlossen werden.
Bild
Benutzeravatar
Kariell
Kleine Lady
 
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 29. April 2012, 08:22
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Unschuldig gesperrt - zum 3. Mal!!!!!

Beitragvon XS-Sandy » Dienstag 12. Februar 2013, 17:36

Hallo,

es freut mich sehr, dass es so schnell geklappt hat.

Ich schließe hier.

LG
Euch ist etwas unklar?

-In der SPIELHILFE ist sehr viel erklärt.

-Sollte es danach noch offene Fragen haben bitte im Forum schauen

-Wenn dann immer noch Fragen offen sind dürft ihr mich hier jederzeit gerne anschreiben!


- Wir möchten darauf hinweisen, das Bann- und Paymentangelegenheiten nur über das Feedback
geregelt werden können -
Benutzeravatar
XS-Sandy
Lady
 
Beiträge: 369
Registriert: Dienstag 15. Januar 2013, 13:49
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time



Zurück zu Archiv



Who is online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron