Transfer

Archiv des Communitybereiches

Transfer

Beitragvon jeany-d » Donnerstag 26. November 2015, 07:32

Da es die Transfer-Option jetzt ja nochmal gibt, wollte ich diese direkt nutzen.
Habe also den Benutzernamen "Jeany-d" und das Passwort eingegeben und jetzt steht dort aber folgendes (siehe Bild im Link): http://www.directupload.net/file/d/4184 ... j6_png.htm

Also da steht ein t vor meinem Nutzernamen, was da aber natürlich nicht hingehört. Ist das richtig so? Nicht das etwas schiefgeht :D

Ich habe es auch schon beendet und nochmal probiert, um sicherzugehen, dass ich das t nicht aus versehen eingetippt habe, aber es ist wieder erschienen. Ist das trotzdem okay und funktioniert trotzdem?
jeany-d
Kleine Lady
 
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2010, 15:23
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Transfer

Beitragvon Marlena » Donnerstag 26. November 2015, 12:27

Hallo :)

Mach dir keine Sorgen, du hast alles richtig gemacht. Guck mal genau auf das Foto das t gehört zum Wort transferieren. Das ist ein kleiner Fehler, hat aber keine Auswirkungen auf den Transfer an sich. Das war bei mir damals auch so.

LG
Bild
Benutzeravatar
Marlena
Lady
 
Beiträge: 74
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 20:57
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time



Zurück zu Archiv



Who is online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron