Club-Events

Club-Events

Beitragvon LEMB2 » Montag 17. November 2014, 14:57

Hallo, liebes Team, erst mal ein großes Lob für die Verlobungsparties, die sind wirklich toll. Ich habe mich gefragt, ob man nicht etwas Ähnliches für die Clubs einführen könnte, eine wöchentliche oder moantliche Aufgabe, die gemeinsam gelöst wird. Immer nur Clubkämpfe ist einfach zu wenig, zumal schwächere Clubs eigentlich keine Chance auf Trophäen haben. Man könnte als gemeinsamen Preis Smaragde bekommen, Ladydollars, Erfahurngspunkte oder vielleicht ein Kleidungsstück oder sogar eine Frisur, die dann nur die Clubmitglieder haben. glg :smile:
LEMB2
Lady
 
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 15:44
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Club-Events

Beitragvon XS-Sandy » Sonntag 3. Januar 2016, 16:54

Hallo,

so ein Vorschlag, wurde schon weitergeleitet!

LG
Euch ist etwas unklar?

-In der SPIELHILFE ist sehr viel erklärt.

-Sollte es danach noch offene Fragen haben bitte im Forum schauen

-Wenn dann immer noch Fragen offen sind dürft ihr mich hier jederzeit gerne anschreiben!


- Wir möchten darauf hinweisen, das Bann- und Paymentangelegenheiten nur über das Feedback
geregelt werden können -
Benutzeravatar
XS-Sandy
Lady
 
Beiträge: 369
Registriert: Dienstag 15. Januar 2013, 13:49
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time



Zurück zu Archiv



Who is online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron