Wo schickes Abendkleid kaufen?

Wo schickes Abendkleid kaufen?

Beitragvon Malsusse » Freitag 7. April 2017, 15:51

Guten Tag!

Ich habe mir vorgenommen, dass ich in den kommenden Wochen wieder verstärkt in das Nachtleben eintauchen möchte und suche daher aus diesem Grund auch das eine oder andere passende Kleid, welches man beispielsweise auch in der Oper oder im Theater tragen kann. Mein eigener Kleiderschrank gibt da im Moment leider überhaupt nichts her, da ich ziemlich viel abgenommen habe :/

Kennt vielleicht jemand zufällig den Laden diesen habe ich durch Zufall im Internet gefunden und frage mich nun, ob sich die Anreise für einen Besuch dort lohnen würde?
Zuletzt geändert von XS-Sandy am Freitag 19. Mai 2017, 06:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Malsusse
Kleine Lady

Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time

Re: Wo schickes Abendkleid kaufen?

Beitragvon LadyM » Samstag 8. April 2017, 18:06

Hi, die Anreise lohnt sich unter Garantie. Dort gibt es fantastische Abendkleider und Brautmode. Die Preise fangen glaube bei ca. 5.000 € an und nach oben offen. Ich würde fragen, ob man auch für die Abendkleider eine Anprobetermin vereinbaren muss. Bei den Brautkleidern ist das so üblich. Ich weiß ja nicht, welche Konfektionsgröße Du trägst, aber bei den meisten Modellen ist bei 38 Schluss.
Ich durfte mal Kleider von ihr in Hamburg vorführen und da war schon eine 36 ziemlich knapp. Ich kann Dir nicht sagen, ob auch für eine 40 geschneidert wird.

Liebe Grüße LadyM
LadyM
Kleine Lady

Beitragvon DunjaC » Mittwoch 24. Mai 2017, 16:29

Ich bin auf der Suche nach einem Hochzeitskleid auf gestossen War mit ganz tollem Showroom. Die Auswahl an Brautmoden, aber auch an Abend- bzw. Cocktailkleider war richtig gut. Allerdings musste man Termin vereinbaren. Für jede aus Süddeutschland sicherlich einen Besuch wert
Zuletzt geändert von XS-Sandy am Dienstag 4. Juli 2017, 07:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link entfernt
DunjaC
Kleine Lady

Beitragvon Leonie » Freitag 23. Juni 2017, 20:18

Solche Sachen am besten im Laden
Leonie
Kleine Lady

Beitragvon BluesMary » Dienstag 25. Juli 2017, 07:59

Du kannst dir ja auch einfach ein sehr schönes Kleid in einem Second-Hand-Shop kaufen. Vintage Mode ist total In
Work hard, play hard...
BluesMary
Kleine Lady

Beitragvon Missi » Donnerstag 28. September 2017, 15:48

Ich habe mehrere Anlaufstellen, bei denen ich nach Abendkleidern Ausschau halte. Bei uns in der Stadt gibt es zum Beispiel einen Modeladen, der tolle Kleider für jegliche Anlässe führt und dort wurde ich schon das ein oder andere Mal fündig. Außerdem habe ich vor kurzem folgendes Portal für mich entdeckt, auf dem ich tolle Kleider von Just Cavalli gefunden habe. Dort habe ich mir auch vor gar nicht allzu langer Zeit ein paar neue Sachen bestellt. Im Großen und Ganzen bevorzuge ich den Onlinekauf, weil dies einfach entspannter vonstatten geht. Das Gedränge in den Einkaufsläden am Wochenende ist mir schlichtweg oft zu anstrengend. So kann ich ganz entspannt von zu Hause auf der Couch einkaufen und muss mich keinem Stress aussetzen.
Missi
Kleine Lady

Zurück zu Offtopic